klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.334 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

RL
René L.
BAD FALLINGBOSTEL
30.03.2024
Die Anmeldeseite läßt die Registrierung nicht zu. Egal wann und von wo ich es probiere. Echt mangelhaft! Zudem warte ich seit einer Woche auf meine SIM Karte. Keine weitere Rückmeldung zum Status bis heute. Ich bin am überlegen den Vertrag zu widerrufen. Was erwartet mich mit Euch in der Zukunft?

Online Vertrag vom 20.11.23… keine SIM Karte erhalten!

Online Vertrag am 20.11.23 abgeschlossen, SIM Karte nicht erhalten, auch nicht nach einer Woche,wollen aber ab 22.11.23 abkassieren. Vertrag wird widerrufen, weil Hotline nach 20 Minuten keiner drangeht und aufgelegt wird, so wird man Neukunden los. An Klarmobil: es wird keinen CENT geben
Keine Einhaltung der Lieferzeit - keine Mitteilung über verspätete Lieferung. 3 Anrufe mit Info zur Lieferung ohne Einhaltung, Beim letzten Anruf Info, es könne noch 3 Wochen dauern!!! Das ist kein Kundenservice!!! Bei anderem Anbieter geordert und Lieferung erfolgte in 24 Stunden!
02.10.2023

Ihre Mitarbeiter besser Schule… mir…

Ihre Mitarbeiter besser Schule… mir wurde am Telefon die günstigste Datenflat (10gB ) für 19.99€ angeboten , obwohl es noch eine günstigere für 5.99€ (5gb) gibt. Und ich habe ausdrücklich gesagt .. die günstigste die es gibt weil ich diese nur für meine Auto brauche!!!!
24.11.2023
Smartphone wurde als „verfügbar“ angegeben, war aber natürlich nicht so! Laut der netten Dame am Telefon gibt es auch noch keinen Liefertermin! Nicht sehr vertrauenswürdig! Stornierung ist erfolgt, hoffe das klappt! Mein Sohn ist enttäuscht, vielen Dank!
Der Kundenservice wollte mich betrügen. Der Mitarbeiter wollte mir mit lügen eine Vertragsverlängerung andrehen. Auch auf mehrmaligem Nachfragen bestand der Mitarbeiter auf seine falsche Antwort. Echt traurig!!!
Martin K.
Schwaikheim
23.11.2023
Keiner kann einem eine entsprechende Auskunft mitteilen! Es werden Servicenummern genannt, keiner kann einem weiter helfen.
Stornierung der Bestellung ohne Angaben von Gründen. Die nun angerufene Hotline konnte nicht einmal Auskunft geben.
AW
Alfred W.
Heidelberg
24.04.2024
Habe 3 mal Bestellungen für eine Sim Karte gemacht aber wurde nicht angenommen schade möchte eine Sim-Karte 😭🤓
15.09.2023

Schmutz

Ich habe mir einen neuen Vertrag gemacht und einen Tag später aufeinmal geht nicht auftrag wurde abgelehnt.
08.09.2023
Da wie versprochen die Bestellung nicht per Email bestätigt wurde und keine weiteren Infos erfolgten!
30.10.2023
Anmeldung hat.nicht funktioniert. Geld wurde abgebucht, der Account wurde allerdings nicht erstellt
09.10.2023
Ich habe am 5.10.2023 eine Bestellung ausgelöst. Heute, 9.10., noch immer keine Rückmeldung
Tarifwechsel zum günstigen Tarif wurde abgelehnt. An einen anderen Anbieter weitergeleitet.
Rufnummernmitnahme ist misserabell!!Hat man bei euch 2Rufnummern klappt gar nichts!!!!
25.09.2023

Bestellung fristgerecht storniert, aber…

Ich habe meine Bestellung fristgerecht storniert, aber keine Rückmeldung erhalten.

Vor Vertragsbeginn schon Streß

Keine Möglichkeit Vertragsbeginn auszuwählen. Auftrag wurde komplett storniert

Nicht lieferbar

Es hieß, 3-5 Werktage und ich warte immer noch. Es ist nicht vorrätig
17.11.2023
Keine Infos zu wann der Vertrag anfängt. Am Telefon keine Hilfe
08.05.2024
Telefonische Erreichbarkeit eines Mitarbeiters - unterirdisch!