klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.572 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

IS
Isabelle S.
Volxheim
10.07.2024
Meine SIM Karte war auf einmal tod „diese nummer ist nicht vergen“ und kein Netz riesen Drecksladen!!!
DJ
Dirk J.
Dreieich
29.06.2024
Waren eigentlich gut und günstig in Deutschland aber für eine 55 Euro Rechnung noch nicht bezahlen konnte weil ich ein neues Handy und erst später die Zugangsdaten von meiner Bank bekam haben sie mir gekündigt und ich habe auf einmal eine 135 Euro Rechnung l
12.07.2024

Sehr schlechter Kundenservice bei Tarifverlängerung

Ich bin schon lange Kunde. Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Unflexibel bei einer gewünschten Vertragsverlängerung. Wechsel nur in einen von Klarmobil vorgegebenen Tarif möglich. Ein Wechsel in einen Wunschtarif ist nicht möglich.
11.07.2024
Einfach alles! Keine Kontaktmöglichkeiten, Rufnummern, die als Rückrufnummer angezeigt wird, sind nicht vergeben, Serviceanliegen poppen ins Emailfach, aber kein Abruf, weil der Zugang nicht gelingt. Einfach nur grottig!!!
01.07.2024

Bezahlt und still ruht der See

Bezahlt, Authentifiziert und seit dem nichts mehr gehört. Hotline nur mit Telefonnummer - die habe ich aber nicht. Antwort auf Email … Standardantwort, aber auch hier keine Rückmeldung.
09.07.2024
Leider wurde mir als langjähriger Kunde dieses Angebot nicht gemacht. Erst über die Klarmobil Website bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
VC
Volkan C.
Baldham
01.07.2024
Keine Rückmeldung, wann ich meine Bestellung erhalte!
23.07.2024
Auftrag plötzlich storniert, noch nicht mal ne E-Mail bekommen...