klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.532 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

AH
Annika H.
03.08.2024

Bestellung etwas kompliziert …

Bestellung musste zwei mal storniert werden, Gründe hätte man vorher klarer kommunizieren können: 1. Keine Abweichende Lieferadresse möglich, obwohl diese bei Bestellung angegeben werden kann. 2. Bestellung wurde wegen fehlendem Online-Ident storniert obwohl ich diesen Durchgeführt habe
01.08.2024
Soweit so gut. Aber mir ist das zu viel digital. Persönliche Beratung ist besser. Keine Rückfragen per Mail möglich.
29.07.2024

Kurz mal weg und wieder zurück

War schon zuvor viele Jahre bei Klarmobil. Das Preis/Leistungsverhältnis, der Shop, Service und das Netz waren und sind top und ich schätze die Freiheit ohne Dängelvertrag… An aktuelle Konditionen, wie Sie meine Partnerin als Neukundin bekam, kam ich aber nur über den Wechsel zu einem anderen Anbieter…. Dort war das Netz eine Katastrophe……. Nun bin ich wieder bei Klarmobil - alles gut!
02.08.2024
17.08.2024
Wenn die Option "abweichende Lieferadresse" angeboten wird, sollte es auch möglich sein , dies problemlos nutzen zu können ohne dass es letztlich in einer Stornierung der Bestellung endet. Denn so ist es für meine aktuelle Bestellung mit Lieferung an meine Heimardesse umständlicher für mich.
03.08.2024
Top! Nachdem wir erst einen Vertrag abgeschlossen haben und das mit top Service haben wir uns jetzt entschieden 2 weitere Verträge abzuschließen. Wir sind mehr als begeistert.
01.08.2024
Handyvertrag ging ja schnell abzuschließen sollte diese Handyvertrag aber nicht sein werde ich sofort wieder kündigen das können Sie mir glauben da bin ich kurz angebunden
24.07.2024

Handy vertrag hat Gut geklapt

Ich hoffe das ich nicht zwei verträge habe weil ich schon Kunde bin
22.07.2024
Tolle Weiterleitung, nettes Personal bei der Identifizierung!
13.08.2024
Schnelle übersichtliche bestellung
07.08.2024
Schnelle Abwicklung des Vorgangs
15.08.2024
Bin schon Kunde mit Vertrag für meine Mutter, jetzt brauche ich noch einen, Anbieterwechsel
26.07.2024

Günstig und gut telefonieren

Bisher noch keine Erfahrung gemacht denke aber eine gute Wahl getroffen zu haben
30.07.2024
Ging ohne Probleme, habe nur noch keine Bestätigungsmail bekommen.
AW
Annette W.
Halberstadt
05.08.2024
Die Antragsanbahnung erfolgt mit leicht verständlichen Fragen.
30.07.2024
Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung. Sehr Kundenfreundlich.
Tolles Angebot im Super-Netz. Nicht so ein O2-Mist. (-;
22.07.2024
Die beste Netz Qualität, ich hab es, Ich bedanke mich.
DS
Dirk S.
Lindholm
22.07.2024
Geht online ratzfatz und alles sehr verständlich.Toll
05.08.2024
Alles ditaliert beschrieben und einfach auszufüllen