klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.741 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

AF
31.12.2023

Wenn der Kunde sagt:“Nein“, dann heisst das „Nein“!!

Meine Frau und ich haben im Juli und September von Ihrem Aquiese-Team irgend ein Hörbuch-Streaming-Dienst am Telefon angeboten bekommen. Wir lehnten jeweils höflich ab. Dennoch werden uns diese Dienste seit dem in Rechnung gestellt. Bei meiner Frau wird zusätzlich noch ein Drecks-Entspannungs-Paket zusätzlich abgerechnet. Ich nenne das Betrug.
05.06.2024

Kündigung ignoriert

Ich habe meinen Vertrag am Telefon gekündigt. Nach einiger Zeit ist mir dann augefallen, dass immer noch Geld von meinem Konto abgebucht wurde. Der Mitarbeiter hat die Kündigung einfach nicht durchgeführt. Ich habe dann um eine Rückerstattung gebeten. Darauf hat der Kundenservice nicht mehr geantwortet.
31.10.2023
Es ist eine Unverschämtheit und verstößt außerdem gegen das Gleichbehandlungsgesetz, sogenannten "Neukunden", die also ihr Geld bisher anderen Gesellschaften gegeben haben, bessere Angebote zu machen, als treuen Stammkunden. Mal sehen, was die Regulierungsbehörde und der Verbraucherschutz dazu sagt.
CL
Kontakt zu klarmobil miserabel, Bestellung 10 Tage in Bearbeitung, seit Tagen nur in der Warteschleife, dann Bandansage, dass bei einigen Smartphones Lieferschwierigkeiten herrschen, Bestellung wieder storniert, wenigstens ging die Rückzahlung mit PayPal schnell und reibungslos
06.10.2023
2 Iphone 14 bestellt und bezahlt,keine Rückmeldung von Klarmobil zu Liefertermin.Nach Beschwerde bei PayPal wurde das Geld nach 6 Tagen wieder zurück gebucht.Keine Wort der Entschultigung oder Begründung warum keine Lieferung erfolgt. Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma

Vertrag wird nicht erfüllt!

Zum Black Friday habe ich ein Smartphone bestellt. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Klarmobil erfüllt nicht den Vertrag sondern tut so als hätte ich widerrufen. So habe ich kein Smartphone und das Angebot gibt es nicht mehr. Die Hotline ist der reinste Horror!
JM
Jürgen M.
Nettetal
Man bekommt keine Antworten auf E-Mails. Ewig langes warten in de Telefonschleife.....!!! Keine Hilfe vom Servicecenter! Es ist kurz gesagt ein Elend eine neue Bestellung online durchzuführen! Sorry, war bisher zufriedener Kunde, aber ich werde wechseln....!
LW
Lissy W.
Augsburg
Keine Angaben zu Lieferterminen, obwohl bei Bestellung keine Rede von Engpässen, keine Möglichkeit der Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar, Online-Service ständig sog. 'Fehler aufgetreten'. Mal sehen, ob ich 2023 meine Ware noch bekomme. Nie wieder !
Schlechter Service auf diesem Planeten. Bestellung wird nicht ausgeführt wegen abweichender Lieferadresse. Nach drei E-Mails immer noch kein Feedback. Traue denen zu die buchen das Geld ab weil SEPA Pflicht ist und geliefert ist nichts.
Es war nicht möglich bei einer gerade aufgegebenen Bestellung die Som-Karten-Größe zu ändern. Das hätte Tage gedauert. Daher habe ich halt die Bestellung storniert. Das ist weder im Interesse des Kunden noch im Sinne von Klarmobil.
29.12.2023
Finde es als Frechheit das man als langjähriger Kunde ohne ersichtlichen Grund, eine Vertragsablehnung erhält, werden die bestehenden Verträge zum Ablauf kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln!!
Lieferzeit war mit 4-5 Tagen angegeben, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein iPhone 15. Klarmobil meldet keine Gründe für die verspätete Lieferung und wann mein iPone geliefert wird.
Drecks verein. Abzocke hoch 10 . service gleich 0 und Mann versteht kein deutsches wort am Telefon. nein Mann muss erst noch russisch lernen in deutschland
IP
Ingeborg P.
Salzgitter
Die Möglichkeit einer abweichenen Zustell-Adresse anbieten - nach Ausweiskopie gefragt und bekommen - dann Vertrag von Klarmobil storniert! Warum??????????
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
HB
H.-W. B.
Bielefeld
09.10.2023
Neues IPhone bestellt, keine Bestellbestätigung, PayPal hat bereits abgebucht. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Mal schauen wie es weitergeht...
RF
Rudolf F.
Weidenberg
19.01.2024
Scheiß Service - ständig kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" gestern und heute. Wollt ihr euch nicht endlich darum kümmern?
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
30.05.2024
Angebot für Bestandskunden teurer als für Neukunden. Lange Warteschleife und die Beratung geht nicht auf die Kundenwünsche ein.
02.12.2023
Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, ich habe ein neues IPhone bestellt und es wird einfach gar nicht geliefert!