klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.334 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

NK
Nelli K.
Westhofen

Die Beratungen von Klarmobil direkt…schlecht!

Die Beratungen von Klarmobil direkt waren inkompetent. Es wurde kein Aufwand betrieben, mich als langjährige Kunden zu behalten. Erst beim Telefonat mit Freenet war eine sehr kompetente Beraterin, die mir ehrlicherweise meine Vorstellungen und Wünsche mit Klarmobil angeboten hat, das ich auch gerne annehme.

Foto ohne Einwilligung

Video ident war mit langer Wartezeit verbunden…Ganz am Schluss wurde ein Foto von mir gemacht (danach wurde ich nicht gefragt und es wurde auch kein Einverständnis abgefragt)???!!!
HD
H. Peter D.
Ulm-Göggglingen
Guter Ablauf bei Anmeldung und dem weiteren Verlauf. Ebenso gute Abstimmung in Bezug auf Mitnahme der bisherigen Mobiltelefonnummer.
24.08.2024
Preisleistung ist in Ordnung, leider kann man Online nie sehen welcher Netzanbieter es ist. Bin D1 Fan.
Das Angebot gilt nur für Neukunden. Ich habe schon einen Vertrag bei Klarmobil und wollte den erweitern weil ich mein Handy verloren habe. Das ging nur bei einer höheren Zuzahlung und die monatliche Tarifgebühr war gleich doppelt so hoch. Jetzt habe ich zwar 2 Tarife kann aber nur das neue nutzen da ja mein Handy weg ist. Wenig Service und kein entgegen kommen von Klarmobil! Nicht zu empfehlen.
AP
Andreas P.
Bernau bei Berlin
Naja Probieren kann man es ja. Na mal gucken. Besser als nichts. Für mir reicht es. Ist ja nur für unterwegs
JK
Jan K.
Brietlingen
23.08.2024
Die Erreichbarkeit ist super! Für Fragen steht immer jemand zur Verfügung während der Vertragslaufzeit alles reibungslos!!! Bin zufrieden! Schön wäre, wenn man die Kündigungsmöglichkeit nicht erst lange auf der Homepage suchen muss. Unübersichtliche Vertragsverlängerung, wenn man auch ein Handy neu dazu kaufen möchte.
17.08.2024
Wenn die Option "abweichende Lieferadresse" angeboten wird, sollte es auch möglich sein , dies problemlos nutzen zu können ohne dass es letztlich in einer Stornierung der Bestellung endet. Denn so ist es für meine aktuelle Bestellung mit Lieferung an meine Heimardesse umständlicher für mich.
Die Bestellung bei Klarmobil hat sich schnell und problemlos erledigt. Alles ging sehr einfach und ohne Komplikationen. Ich bedanke mich beim Klarmobil Team, Ernst Korner
Etwas einfacher und ein Ansprechpartner und kein Computer wäre super wir sind Menschen und kein Programm mfg Günther lang
Günstige Preise mit und ohne Handy Schnelle Abwicklung guter Support Netz auch super 👍
IB

Schnell und unkompliziert mein Anliegen erledigt

Schnell und unkompliziert
Ich habe für meine Tochter schon einen VERTRAG und möchte ihn gerne verlängern aber es gibt bloß ein paar Handys. Vielleicht kann man da noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich zufrieden. Vielen Dank
Absolut unkompliziert und in 3 min. Erledigt , fantastisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻wenn es mit der Rufnummer Mitnahme jetzt auch noch klappt, bin ich begeistert.
Super einfach und unkompliziert. In 3 min. Alles erledigt, jetzt muss es nur noch mit der Rufnummer Mitnahme funktionieren. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Bestellvorgang ist sehr übersichtlich gestaltet: Man bekommt alle Infos in verständlicher Schreibweise vermittelt.
Leider telefonisch sehr sehr schlecht erreichbar.
13.08.2024
Schnelle übersichtliche bestellung