sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

28.08.2024
Schade finde ich, dass Fragen zu einer Bestellung am Wochenende nicht beantwortet werden. Ab Montag ist dann alles perfekt gelaufen.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:00. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
UH
UteHerz H.
Hoppstädten
25.08.2024
Schnelle Lieferung , tolle Ware und ein gutes Preis Leistungsverhältnis
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Monika B.
Wildberg
30.08.2024
Schnelle Zusendung und sorgfältige Verpackung.
Antwort von sportofino.com/de/
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
TG
Thomas G.
Rutesheim
02.09.2024
HW
H. W.
Crimmitschau
01.08.2024
Die Qualität der On Running Bekleidung ist grandios. Die Farbe der Active Pants ist leider nicht Grau wie auf der Seite dargestellt, sie ist grün. Das sieht nicht so schön aus, hätte mir eine graue Hose gewünscht, wie abgebildet. Das ist mein Punktabzug.
22.07.2024
Lieferung erfolgte aus dem Ausland und dauerte ~4 Tage. Ware entsprach der Bestellung; der Preis war ok. Einzig, dass vorab kein Liefertermin angegeben, sondern nur vage von 2 Tage nach Versand die Rede ist, wäre zu verbessern.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
14.08.2024
Schnell geliefert, alles in Ordnung
16.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
WV
Wolfgang V.
Osnabrück
01.08.2024
21.07.2024
20.07.2024
19.07.2024
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Kauf in unserem Geschäft zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen Das S'portofino-Team
27.06.2024
Gute Kommunikation Ich war immer bestens informiert Ware auch top Allerdings fällt diese kleiner aus als üblich, daher muss ich sie zurückschicken und 1 Nummer größer ordern🤩
27.06.2024
Relativ lange Lieferzeit, zweites Paar Schnürsenkel wie im Laden ist nicht dabei
21.06.2024
Schnelle Lieferung und unbürokratisch Rückgabe.
CK
Christian K.