alpine-gehoerschutz.de- Logo - Bewertungen

alpine-gehoerschutz.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.742 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Haben Alpine auf einem Festival kennengelernt. Die Beratung war Top und haben uns mit den Party Plug Pro eingedeckt. Livemusik war immer noch super, man hat nicht das Gefühl das man etwas weggenommen bekommt (Sind mehr so die Derben, eher Hardcore und Metal) Daheim haben wir uns dann die SleepDeep bestellt. Störende Geräusche werden ausgeblendet (außer die quietschende Schlafzimmertür) den Wecker bekommt man aber gut mit. Alle Ohrstöpsel sitzen gut, vor Ort konnten wir Größen ausprobieren (benötige Größe S, was bei mir das Tragen von in Ear Kopfhörern schwer macht), sind gut zu reinigen, tragen sich angenehm und der Festivalpreis war sogar niedriger als der Online Preis, Bestellung war schnell und der Versand zügig. Eine tolle Firma, die sich um ihre eigenen Produkte Gedanken macht und Lösungen findet.

11.02.2024
Der Gehoerschutz für besseren Schlaf taugt gar nichts. Die Geräusche und das Schnarchen meines Mannes sind noch immer voll zu hören, mehr wie "Finger in die Ohren stecken" ist es nicht. Die positiven Bewertungen sind maßlos übertrieben.Nachdem ich die Firma angeschrieben hatte, wegen meiner Unzufriedenheit mit dem Produkt, kam nur eine nichtssagende Standardantwort wert und ich wurde auch nicht über mein Rückgaberecht wegen der Zufriedenheitsgarantie informiert. Kann das Produkt nicht empfehlen. So wenig Geräuchschutz, dass es nicht lohnt ihn zu tragen Aboluter Fehlkauf und das Geld ist nicht.

Bewertungen für alpine-gehoerschutz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen