e-cooline.de- Logo - Bewertungen

e-cooline.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Da ich an MS erkrankt bin und von Haus aus eine höhere Körpertemperatur durch die Krankheit habe, könnte sie mit T-Shirt etwas mehr Kühlleistung haben, ohne T-Shirt ist es gut so. Den Reißverschluss finde ich etwas steif - gibt eine kleine Beule. Sonst ist die Weste sehr angenehm. Hält das Wasser gut. Besser wie die mit dem Granulat gefüllten Westen... .Ist schnell einsatzfähig, das ist richtig gut. Gute Verarbeitung und Pflegeleicht ist sie auch, angenehm zu tragen. Vielleicht kann man die Kühlleistung noch etwas verbessern, dann ist sie sehr gut. Die doppelte Menge von dem Kühlmaterial , ist mein Vorschlag. Liebe Grüße

17.07.2024
Ich bin tatsächlich durchaus angetan von dem kühlenden Shirt. Ich denke da wird in Zukunft einiges sehr gut gehen. Für mich als Forstwirt der sehr viel und stark schwitzt ist die Erfahrung des Tragens des Shirts aber zwiegespalten. Z.B. beim Freimähen, wenn wir großer Hitze ausgesetzt sind. Beim mähen selbst, wenn ich stark schwitze habe ich zwar das Gefühl, dass das Shirt die Spitzen der Hitzebelastung etwas nimmt. Aber der kühlende Effekt ist für mich nicht so stark spürbar wie erhofft. Bei den kurzen Pausen merke ich dann durchaus die kühlende Wirkung. Hier ist der Effekt nicht zu übersehen. Das tut auch sehr gut. Andererseits habe ich - wohl auch durch mein starkes Schwitzen bei der ebenso starken körperlichen Belastung- das Gefühl einen leicht nassen Sack zu tragen. Es ist nicht per se unangenehm, aber auch nicht so, dass ich es als komfortabel bezeichnen würde. Ich freue mich dann auch, wenn ich es wieder ausziehen kann. Alles in allem ein vielversprechendes Produkt mit einer zukunftsweisenden Technologie. In der Praxis schwerer Forstarbeit bei starkem Schwitzen ist aber noch Luft nach oben.

Bewertungen für e-cooline.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen