schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Aufgrund der Großbestellung wurde automatisch auf Lieferung per LKW gewechselt. Die kam dann auch noch früher als angekündigt perfekt, so kam es bei uns zu keinem Engpass im Fertigungsprozess.

10.06.2024
Die Bestellung kam nach 2 Wochen. Auf Anfragen per Mail gab es keine Antwort. Telefonisch war niemand zu erreichen. Die Kommunikation ist verbesserungswürdig!

Bewertungen für schraubenhandel24.de

29.04.2024
28.04.2024
14.04.2024
Gute Service. Gute Qualität von gekauften Teilen.
Antwort von schraubenhandel24.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anerkennung unseres Services sowie der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen, was wir beim nächsten Mal tun könnten, um Ihr Einkaufserlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen? Jedes Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre weiteren Anregungen.
22.04.2024
16.04.2024
15.04.2024
27.05.2024
Habe nach Zahlung mit Paypal mit schnellerem Versand gerechnet. Sonst alles OK.