schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich hatte in einer Bestellung einen Artikel vergessen. Darum musste ich unmittelbar nach der ersten eine zweite Bestellung absetzen. Das bedeutet eigentlich doppelte Versandkosten. Die Bitte per Mail, beide Bestellungen zusammenzufassen und damit kulanterweise einmal Versandkosten zu sparen, wurde erfüllt. Vielen Dank für die Kulanz und Flexibilität!

28.07.2024
Bestellung 19th sollte 23th geliefert werden, wurde aber erst 23th Versand. Deswegen, Kunden absagen am 24... Termin. Danke da für!!!!! Für Geschäftskunden nicht zu gebrauchen So kommen wir in Zukunft nicht ins Geschäft. 24 sollten sie aus dem Name streichen. Trotzallem war die Lieferung vollständig.

Bewertungen für schraubenhandel24.de

AH
Alex H.
Panketal
08.09.2024
Schrauben sollten sofort lieferbar sein und 2-4 Tage Lieferzeit haben. In der Tat kamen sie nach 9 Tagen. Mein Projekt konnte dadurch nicht vor Beginn des Regens fertig und geschützt werden. Die Schrauben sind erste Klasse, kein Wunder; Reisser Schrauben.
Antwort von schraubenhandel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Planung beeinträchtigt hat. Wir wissen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind, besonders bei Projekten, die von Wetterbedingungen abhängen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Schrauben zufrieden sind. Aktuell haben wir leider Probleme mit den Lieferungen von Reisser. Sollten diese Schwierigkeiten weiterhin bestehen, werden wir die Angaben in unserem Shop entsprechend anpassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
01.09.2024
Versand war mit 1-2 Tage angegeben und es hat 10-12 gedauert!
Antwort von schraubenhandel24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen vollkommen, dass die von Ihnen beschriebene Lieferzeit von 10-12 Tagen absolut inakzeptabel ist, insbesondere wenn wir 1-2 Tage zugesichert haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schraubenhandel24.de Team
11.08.2024

Sehr guter Preis/Leistungsshop

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ( ca. 1 Woche ) hat alles super geklappt. Werde definitiv wieder bestellen, da die Auswahl fantastisch ist und der Preis passt
29.07.2024
Beste Qualität, super schnelle Lieferung, unschlagbar günstig hinsichtlich Baumarktpreisen. Vielen Dank, bei Bedarf wieder bei Ihnen. Schön Gruss joerg grumer
FK
18.08.2024

Gut

Ware noch nicht im Einsatz, aber alles soweit korrekt geliefert und verpackt. Lieferzeit hätte kürzer sein können (daher nur 4 Sterne).
21.08.2024

grosse Auswahl, schnell geliefert. top

Sofortige Zahlung per Kreditkarte hat wegen PayPal Problemen nicht funktioniert was zu Verzögerungen durch den Vorkasse Ablauf führte.
19.08.2024

Holzschrauben blank inkl. U-Scheiben

Hallo, ...alles gut, Ware war wie gewünscht, Mitarbeiter am Telefon war Kompetent und freundlich. Gerne wieder. Andreas Weygandt
01.08.2024

Reibungslos

Webseite übersichtlich, den Artikel sonst nirgendwo gefunden. Versand schnell und Kosten angemessen. Kann ich weiterempfehlen.
12.08.2024
Schneller Versand, gute Preise. Problemlos und gut organisiert, genau so gut wie bei Großen Plattformen.
17.08.2024
Statt 4.5x55 sind 4.5x50 geliefert worden. Ist für mich diesmal ok, sollte aber nicht öfter vorkommen