schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich hatte in einer Bestellung einen Artikel vergessen. Darum musste ich unmittelbar nach der ersten eine zweite Bestellung absetzen. Das bedeutet eigentlich doppelte Versandkosten. Die Bitte per Mail, beide Bestellungen zusammenzufassen und damit kulanterweise einmal Versandkosten zu sparen, wurde erfüllt. Vielen Dank für die Kulanz und Flexibilität!

28.07.2024
Bestellung 19th sollte 23th geliefert werden, wurde aber erst 23th Versand. Deswegen, Kunden absagen am 24... Termin. Danke da für!!!!! Für Geschäftskunden nicht zu gebrauchen So kommen wir in Zukunft nicht ins Geschäft. 24 sollten sie aus dem Name streichen. Trotzallem war die Lieferung vollständig.

Bewertungen für schraubenhandel24.de

MG
28.07.2024
Antwort von schraubenhandel24.de
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant am 23. geliefert wurde und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen, insbesondere für Geschäftskunden, sind und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall kam es zu einer unerwarteten Verzögerung beim Versand, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
29.07.2024
26.06.2024

Kulant

23.06.2024
Top! Habe M6 Torx mit Innenpin bestellt plus passenden Bit. Und nun ist mein Fahrrad-Sattel so schwer zu stehlen, dass der Dieb, sich lieber am Rad neben meinem zu schaffen macht. Top!
Antwort von schraubenhandel24.de
25.06.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns riesig, dass die M6 Torx Schrauben mit Innenpin und der passende Bit deinem Fahrradsattel ein Diebstahlschutz-Upgrade verpasst haben. Jetzt muss der Dieb sich beim Nachbarfahrrad die Zähne ausbeißen – oder besser gesagt, den Schraubenzieher! Viel Spaß und sichere Fahrt!
10.06.2024

Super Shop und sehr guter Service

Alles super. Sehr gutes Sortiment und gute Preise. Unkomplizierte Bestellung. Es kommt alles wie geplant an. Rechnungen sind fehlerfrei. Hatte nie Beschwerden.