schraubenhandel24.de- Logo - Bewertungen

schraubenhandel24.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Ich hatte in einer Bestellung einen Artikel vergessen. Darum musste ich unmittelbar nach der ersten eine zweite Bestellung absetzen. Das bedeutet eigentlich doppelte Versandkosten. Die Bitte per Mail, beide Bestellungen zusammenzufassen und damit kulanterweise einmal Versandkosten zu sparen, wurde erfüllt. Vielen Dank für die Kulanz und Flexibilität!

10.06.2024
Die Bestellung kam nach 2 Wochen. Auf Anfragen per Mail gab es keine Antwort. Telefonisch war niemand zu erreichen. Die Kommunikation ist verbesserungswürdig!

Bewertungen für schraubenhandel24.de

Kulant

Top! Habe M6 Torx mit Innenpin bestellt plus passenden Bit. Und nun ist mein Fahrrad-Sattel so schwer zu stehlen, dass der Dieb, sich lieber am Rad neben meinem zu schaffen macht. Top!
Antwort von schraubenhandel24.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns riesig, dass die M6 Torx Schrauben mit Innenpin und der passende Bit deinem Fahrradsattel ein Diebstahlschutz-Upgrade verpasst haben. Jetzt muss der Dieb sich beim Nachbarfahrrad die Zähne ausbeißen – oder besser gesagt, den Schraubenzieher! Viel Spaß und sichere Fahrt!
10.06.2024

Super Shop und sehr guter Service

Alles super. Sehr gutes Sortiment und gute Preise. Unkomplizierte Bestellung. Es kommt alles wie geplant an. Rechnungen sind fehlerfrei. Hatte nie Beschwerden.
02.06.2024
Bestelle immer per Vorkasse. Hat stets super geklappt. Die Lieferung ist umgehend - alles wird in kürzester Zeit bearbeitet. Also alles prima!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Vorkasse-Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
01.06.2024

Einfach gut, bin sehr zufrieden

Ich benötigte spezielle Schrauben, die ich hier fand, noch dazu zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr?
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
05.06.2024
Leider kann ich mich nicht wieder einloggen Passwortvergabe funzt via eMail nicht. Gute Ware 1A....
aussagekräftige Website, schnelle vollständige Lieferung, entspricht meinen Erwartungen

Gute Arbeit

gute Qualität, schnelle Lieferung, waren schön öfter Kunden und immer zufrieden.
03.06.2024
Übersichtlicher Shop und schnelle Abwicklung, daher nicht zum letzten Mal Kunde.

Lieferung innerhalb 24 Stunden

Schrauben bestellt. Am nächsten Tag wurden diese bereits bei mir angeliefert.
WS
Guter und übersichtlicher online Markt, schnelle Lieferung und gute Preise
16.06.2024
Guter Shop. Rechnung kam etwas zeitversetzt. Ansonsten hat alles gepasst.
Schnelle und korrekte Lieferung. Werde bei Bedarf hier wieder bestellen.
MA
Keine Probleme, rasche Lieferung, angenehmer Geschäftspartner
PB
Peter B.
Rockenberg
Artikelbeschreibung gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Top

Bestellen hier unsere DIN Teile, funktioniert alles super.
BK
Beate K.
Oldenburg
01.06.2024
schnell und zuverlässig, freundlicher Service am Telefon.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonservice zufrieden sind.
Top, schnell wie immer, Jederzeit gerne wieder.👍