shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.045 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

30.05.2024

Bestellablauf ist nich OK

Habe die Bestellung durchgeführt auch das OK bekommen sogar eine Tracking Nummer wurde mir bestätigt doch zwei Tage später kam eine Info Bestellung konnte nicht durchgeführt werden da das Produkt nicht lieferbar ist. „HALLO SOWAS GEHT GAR NICHT“ Habe eine E-Mail geschrieben um eine Änderung auf ein anderes Produkt zu machen, das ist auch nicht möglich lt Info muss man eine neue Bestellung machen. Jetzt warte ich auf mein Geld von der Erstbestellung bin sehr Unzufrieden. Des Weiteren hat die Rückantwort auf meine Änderungs E-Mail 4 Tage gedauert.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall leider nicht gerecht werden konnten.
Fehlerhafte Teile zugesandt trotz Angabe der Fahrgestellnummer
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir den Vorgang geprüft. Alle Artikel wurden korrekt und passend für die angegebene FIN versendet. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
15.06.2024
Frechheit das man auf eigene Kosten zurück schicken muss.
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Warum wir die Versandkosten für Ihren Bestellfehler übernehmen sollten, erschließt sich uns nicht. Gemäß Bestellerprinzip bezahlt derjenige für eine Dienstleistung, der diese beauftragt. Wir verstehen, dass Sie sich sehr über Ihren eigenen Bestellfehler ärgern - aber anstatt nun hinterher zu jammern wie ein Baby macht es mehr Sinn, sich vor dem Kauf über die Kompatibilität des Ersatzteils zu informieren oder einfach bei Unsicherheit vorab nachzufragen. Gemäß der von Ihnen zum Kaufzeitpunkt akzeptierten Widerrufsbelehrung sind die Rückversandkosten bei Falschbestellung durch den Käufer zu tragen.
Gebrauchtes und kaputtes Ersatzteil
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir weisen die unwahre Behauptung zurück. Der Artikel wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Für Gewaltschäden sowie Schäden durch unsachgemäße Handhabung können wir verständlicherweise keine Haftung übernehmen. Auch können wir beschädigte Altteile nicht zurücknehmen.
HG
Heiko G.
Lüdenscheid
Zu hohe Versand kosten .
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten sind vor dem Kauf im Warenkorb ausgewiesen. Die Versandkostenpauschale fällt einmalig pro Bestellung an und ist unabhängig vom Bestellwert und Artikelanzahl. Inwiefern es angemessen ist, Klein- und Kleinstteile online zu bestellen und nicht beim VW Händler vor Ort zu kaufen, liegt in Ihrem Ermessens- und Entscheidungsspielraum. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
25.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt keine Anfrage zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
10.06.2024

Klaus K.
Bexbach
29.03.2024

Scheibenbremsen Q3

Wir haben für unseren Q3 Typ 8U neue Scheibenbremsen und Beläge vorne benötigt, diese haben wir hier gekauft und Originalteile erhalten zu einen fairen Preis. Die Lieferung war schnell die Verpackung sehr gut. Einzig was ich mir wünschen würde wäre ein Bremsenset mit allem was benötigt wird. So muss man es selbst zusammenstellen. Heute alles eingebaut, perfekt! der Onlineshop ist auf meiner Liste wenn ich wieder etwas benötige.
22.11.2023

Gut aber verbesserungsfähig

Positiv: sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: auf der beiliegenden, benötigten, SD-Speicherkarte sind nur ältere Dateien verfügbar. Die Dateien für das MIB3 der neueren Fahrzeuge (ab 2021!) fehlt. Somit musste ich erst die benötigte Datei für meinen aktuellen Touran auf der Seite vom ahw-shop downloaden und auf eine SD-Karte speichern. Man sollte erwarten können, daß der gelieferte Artikel aktuell ist!
ED
Elke D.
Horgenzell

Besser geht nicht

Ich kann keine Vorschläge für eine Verbesserung angeben. Obwohl die Information für das Ersatzteil unkonkret war, war die Antwort des ahw-Mitarbeiter sehr genau und zutreffend. Meine Vorkasse-Bezahlung wurde sofort bearbeitet und das Teil sofort versendet. Ich wurde mehrmals über den Bearbeitungsverlauf informiert. Vorsichtshalber wurde mir mit der Sendung ein Rücksendeaufkleber mitgesendet. Danke für diese gute Arbeit. Hans
MO
Markus O.
Laufach
28.04.2024

Perfekt um Originalteile zu erhalten

Ich finde es gut dass es die Möglichkeit gibt für ältere VW und Audi Originalersatzteile zu bekommen. Manche Dinge kann selbst der Händler des Vertrauens nicht besorgen. Da finde das Angebot vom Autohaus Wipperfürth sehr gut. Man findet schnell was man sucht. Service ist top. Daher von mir fünf Sterne.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang mit guter Suchfunktion, man spart sich so das lästige Suchen von Teilenummern.
KH
K-Heinz H.
Isselburg
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Versendung hat alles super funktioniert. Nach Zustellung die bestellte LNB sofort eingebaut.
Mi è piaciuto tantissimo tutto l'intero servizio, perché dal primo momento dopo il pagamento è stato spiegato tutto passo passo cioè dalla conferma di pagamento al primo codice di tracciamento valido solo per la Germania fino all'arrivo in Italia nel mio caso è stato emesso un altro codice di tracciamento tutto avvisato per email gente davvero corretta e onesta 5 stelle davvero meritate
Das Ersatzteil für den Audi A2 war direkt bei Audi nicht mehr erhältlich, nur noch bei Audi-Tradition, laut AGB Lieferzeit bis zu zwei Wochen, indiskutabel bei einem wichtigen Teil, zudem war es da teuer und die Portokosten auch höher. Beim AWH-Shop am Sonnabend Nachmittag bestellt, am Dienstag in der Packstation, so lange hat die Notreparatur meines Blinkrelais gehalten.
19.03.2024
Amazing I am in France. I thought it would be a mess to receive the order, but evryhting ran well, and I received the parcel very quickly. The only point that could be increase is the quality inside the parcel, beacause the components were not blocked, and just stacked the one together which could have lead to damages, hopefully it was not the case.
13.05.2024

Schnelle Antwort und Hilfe bekommen.

Nachdem ich über UPS bestellt habe, war ich unsicher, dass das Paket kommt. Habe ahw kontaktiert, und am Montag gleich eine Antwort bekommen. Der Herr wirkte sehr bemüht , mir zu helfen. Die Bremsleuchten sind Original und sehen sehr gut aus. Sind noch nicht eingebaut, aber ich bin mir sicher, dass sie funktionieren. Gerne wieder. Danke.