shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.045 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

PG
Peter G.
BH Voitsberg
15.03.2024

VW Kühlerflüssigkeit

Sehr günstiger Preis und rasche Bearbeitung der Bestellung. Die Ware wurde sehr gut verpackt und sogleich verschickt. Der Versand der Kühlflüssigkeit mit einem Gewicht von 30 kg kostet gleich viel wie bei anderen Firmen 1 kg Paket. Weitere Bestellungen werden folgen.
17.04.2024

Guter Kundenservice, faire Preise

Artikel am Mittwochmorgen bestellt und am Donnerstagabend bereits erhalten. Auch sind die Preise für Originalteile fair. Fragen per Mail werden innerhalb kurzer Zeit kompetent und freundlich beantwortet. Bin bisher mit dem gebotenen Service sehr zufrieden.
UZ
Uwe Z.
Düsseldorf
27.01.2024
Meine Güte, was war das denn für ne Blitzlieferung ? Ich bin begeistert von diese Geschwindigkeit ,ihr seid und bleibt die Besten in Sachen Audi-Ersatzteile. Griffleise + LED Beleuchtung von der Bestellung bis zur Packstation 2 Tage ,einfach nur Top 1+
18.10.2023

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Ich habe dort schon öfters eingekauft, auch Bestellungen von Ersatzteilen für mein Auto verliefen schnell um reibungslos, ebenso für Teile, die im Onlineshop nicht verfügbar waren. Ich würde dort immer wieder einkaufen, sehr netter Support bei Fragen.
02.05.2024

schnell und gut 👍

Ich hatte eine kurze Nachfrage, zwecks eines Artikels habe schnell und konkret eine gute Antwort bekommen und das Teil dort bestellt. Vom Bestellprozess bis zum Versand und dem ankommen des Produktes dauerte es nur drei Tage. Immer wieder gerne
AB
Andrea B.
Zaberfeld
Seit Jahren ein sehr guter Shop mit sehr gutem Service, ob man bestellt oder techniche Fragen hat. Man wird immer zur vollsten Zufriedenheit von den Mitarbeitern unterstützt und die Lieferungen sind super schnell, vielen herzlichen Dank. T.Böck
30.03.2024

Superzaak

Ik bestel regelmatig bij ahw-shop. Altijd originele onderdelen voor een gunstige prijs! De betaling en verdere afhandeling is altijd netjes. Heel fijn om zo'n betrouwbare plek te hebben waar je originele onderdelen voor je Audi kan kopen.
TA
Tony A.
Leinburg

Original VW teile

Original teile, gut verpackt, super schneller Versand, den shop kann man sehr empfehlen, weiter so ahw-Shop Team, besser machen kann man gar nichts, weil hier passt alles, ihr verdient mehr als nur 5 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
MW
Martin W.
Regensburg

Super online Shop

Der schnelle Lieferung, die Teile für meinen Multivan haben alle gepasst. Einzig die Versandkosten sollte man bei Käufen jenseits der 200€ nicht auch noch bezahlen müssen! Dafür hat man jedoch einen super Shop mit einfacher Navigation.
07.10.2023
Alles gefällt.Nur leider auf der Internetseite kann man nicht alles sehen,dass was sie im Lager haben.Man muss dann per email fragen und warten bis mann Antwort bekommt.Obwohl man bekommt Antwort relativ schnell,aber trotzdem unbequem.
KG
Konrad G.
Stolberg
24.02.2024
Hat alles super gut funktioniert. Die Lieferung war sehr schnell bei mir und alle, wirklich alle Teile waren mit der identischen Nummer versehen was auch verbaut worden ist. Alles passt. Den Shop kann ich nur bedingungslos empfehlen.
AM
Anton M.
Hückelhoven-Ratheim

Gerne wieder. Danke.

Schnelle reibungslose Bestellung (3. Bremsleuchte für VW T5). Mit dabei wurde auch ein Schoko-Nikolaus geliefert. Nette Geste zum Nikolaustag. Leuchte passte perfekt, da es auch ein Originalteil ist. Bin zufrieden. Gerne wieder.
Schnelle und gute Beratung per Mail und Lieferung. Danke! Immer wieder. (Andere Kfz-Ersatzteilelieferanten haben noch nicht einmal auf eine Mail-Anfrage geantwortet. Wahrscheinlich zuviel Arbeit für ein Teil kleiner 10,00 Euro).
Marco K.
Mülheim an der Ruhr

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis - Schneller Versand

Ich habe neben ÖL nun auch Kühlwasser im AHW-Shop bestellt. Beide Bestellungen kamen schnell an und sind vom Preis her unschlagbar. Ich werde jederzeit wieder dort bestellen. Fragen per E-Mail werden zudem schnell beantwortet.

Großbestellung

Habe eine größere Sammelbestellung durchgeführt. Ersatzteile passen perfekt, da diese ja Originalteile sind. Support/ Kundendienst war sehr schnell bei einem Problem mit einer Wasserpumpe. Bin sehr zufrieden mit diesem Shop.
RH
19.03.2024

Toller Kundenservice + schnelle Lieferung

Benötige eine Navi Karte für unser Fahrzeug und wusste nicht welche die richtige ist. Auf meine Anfrage kam binnen 24h der richtige Link. Schnelle Warenlieferung inklusive Tracking Nummer, eingelegt und alles läuft bestens.
Bestellung Ware top nur bei doppel Bestellung auch doppelt Versand muss nicht sein für Kleinteile die in den Briefumschlag passen wird auch 7,80 berechnet muss auch nicht sein nur zu Anregung Versand 7,80 ist schon mächtig

SEAT Mii-Stahlfelgen prompt geleliefert

Mir hat gefallen, dass es für den ahw-shop kein Problem ist, dringend benötigte Originalfelgen für meinen Seat-Mii per DHL zu mir nach Hause zu liefern. Die Felgen waren sehr gut verpackt und kamen wohlbehalten bei mir an.
12.05.2024

Bewertung eines zufriedenen, wiederkehrenden Kunde.

Es ist das zweite Mal, dass ich Teile im AHW-Shop bestellt habe und wieder einmal habe ich einen guten und extrem schnellen Service erhalten. Ich kann jedem wärmstens empfehlen, seine VAG-Teile in diesem Shop zu bestellen.
Gefallen hat mir das ich das Teil was ich gebraucht habe einfach und unkompliziert bestellen konnte, eine größere Auswahl an Golf 4 Teilen speziell Innenraum würde mich sehr freuen und mich auf weitere Einkäufe animieren