shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.045 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

MO
Markus O.
Laufach
28.04.2024

Perfekt um Originalteile zu erhalten

Ich finde es gut dass es die Möglichkeit gibt für ältere VW und Audi Originalersatzteile zu bekommen. Manche Dinge kann selbst der Händler des Vertrauens nicht besorgen. Da finde das Angebot vom Autohaus Wipperfürth sehr gut. Man findet schnell was man sucht. Service ist top. Daher von mir fünf Sterne.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang mit guter Suchfunktion, man spart sich so das lästige Suchen von Teilenummern.
KH
K-Heinz H.
Isselburg
19.05.2024
Von der Bestellung bis zur Versendung hat alles super funktioniert. Nach Zustellung die bestellte LNB sofort eingebaut.
Mi è piaciuto tantissimo tutto l'intero servizio, perché dal primo momento dopo il pagamento è stato spiegato tutto passo passo cioè dalla conferma di pagamento al primo codice di tracciamento valido solo per la Germania fino all'arrivo in Italia nel mio caso è stato emesso un altro codice di tracciamento tutto avvisato per email gente davvero corretta e onesta 5 stelle davvero meritate
Das Ersatzteil für den Audi A2 war direkt bei Audi nicht mehr erhältlich, nur noch bei Audi-Tradition, laut AGB Lieferzeit bis zu zwei Wochen, indiskutabel bei einem wichtigen Teil, zudem war es da teuer und die Portokosten auch höher. Beim AWH-Shop am Sonnabend Nachmittag bestellt, am Dienstag in der Packstation, so lange hat die Notreparatur meines Blinkrelais gehalten.
19.03.2024
Amazing I am in France. I thought it would be a mess to receive the order, but evryhting ran well, and I received the parcel very quickly. The only point that could be increase is the quality inside the parcel, beacause the components were not blocked, and just stacked the one together which could have lead to damages, hopefully it was not the case.
13.05.2024

Schnelle Antwort und Hilfe bekommen.

Nachdem ich über UPS bestellt habe, war ich unsicher, dass das Paket kommt. Habe ahw kontaktiert, und am Montag gleich eine Antwort bekommen. Der Herr wirkte sehr bemüht , mir zu helfen. Die Bremsleuchten sind Original und sehen sehr gut aus. Sind noch nicht eingebaut, aber ich bin mir sicher, dass sie funktionieren. Gerne wieder. Danke.
16.10.2023

Top Service mit kompetenter Unterstützung

Ersatzteil anhand der OE - Nummer nicht gefunden, habe dann eine Anfrage gesendet. Diese wurde wirklich umgehend beantwortet mit Preisangabe und wie ich die Bestellung durchführen kann bzw. den Artikel zu meiner restlichen Bestellung hinzufügen kann. Top Service und extrem schnell. Auch der Versand war top! Super Service beim Ahw Shop.
22.11.2023

Gute Passform, schnelle Lieferung

Die bestellten Fußmatten und eine weitere Lieferung einer Matte für den Kofferraum inklusive ausrollbarem Schutz für die Stoßstange kamen schnell an. Produkte waren wie beschrieben - kleine Einschränkung. Mein T-Roc ist Baujahr 2023, die Fußmatten sind laut Verpackung für einen T-Roc von 2017. Also geändertes Modell. Aber sie passen.

Audi Ringe und Fußmatten Golf 8 Variant

Ich habe hier bisher zwei mal bestellt. Vor ca 3 Jahren schwarze Audi Ringe und jetzt Gummifußmatten für meinen neuen Golf. Die Matten waren reduziert, weshalb ich diese hier bestellt und nicht beim örtlich nahen Händler gekauft habe. Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell. Ich kann diesen Shop absolut empfehlen
25.04.2024
Es wäre echt toll und Gut wenn es wieder Verschleißartikel & -ersatzteile geben und angeboten werden könnte (Nachbau / Nachfertigung) die es LEIDER !! nicht mehr gibt (z.Bsp.: beim Golf / Beetle / Polo ... Innenraumteile (Stoffbezüge, Lehnenpolster ... etc)). Ansonsten alles andere Perfekt Vielen Dank ! Gerne wieder!
CK
Carla K.
Bochum
26.12.2023
Bestellablauf top, direkt Sendungsnummer erhalten, dann plötzlich Info: 1 Teil der Bestellung trotz Lagerware nicht vorrätig. Dumm gelaufen, wenige Tage vor 24.12.- Einen Tag später dann: Ware ist eingetroffen wird versand. Unglaublich - war am 23.12. dann in Packstation. WOW!- Letztendlich also dann doch gut
PW
Paul W.
Junglinster
07.01.2024

Einsteighilfe

Die Sendung ist schnell angekommen. Allerdings ist das Teil nicht gedacht für california coast wegen dem verbauten Rollo. Nur mit viel Mühe und Tüftelei konnte ich das Halteblech anpassen u. so ändern dass ich es festschrauben konnte. Besser nicht an Kunden verkaufen die ein integriertes Rollo haben.
GK
Guido K.
Brackenheim
03.02.2024
Schnelle Lieferung, die jedoch durch UPS versemmelt wurde, da der UPS-Bote keine Nachricht hinterlassen hat, dass der Artikel im Stützpunkt lagert, weil er mich anscheinend nicht persönlich angetroffen hat, obwohl ich auf Grund von Krankheit zu Hause bin! UPS bekommt von mir eine 6, der Shop eine 1!
04.11.2023
Übersichtlicher Auswahl der Komponenten. Die Originalverpackung einigen Teilen ist nicht für Versand mittels Kurierdienst geeignet. Deswegen wurde in meinem Fall der Verschleißanzeiger gebrochen. Vielleicht sollte man solche Originalverpackungen öffnen und zusätzlich sicherer Verpacken.
01.10.2023

Schneller als erwartet

Am Wochenende habe ich die Bestellung aufgegeben und schon am Montag (früher Morgen) eine erste Info erhalten. Die Ware wurde an dem Tag an DHL übergeben. Trotz Hinweis, dass die Lieferung länger dauern könne (Paket in Übergröße/ Sperrgut), kam die bestellte Ware schon am Mittwoch an.
13.10.2023

Zügige Abwicklung auch bei Problemen

Ich habe versehentlich rechts und links verwechselt und das falsche Zubehörteil bekommen. Habe angerufen und bin sehr gut beraten worden. Artikel zurückgeschickt, neu bestellt und auch das Geld für die erste Fehllieferung schnell bekommen. Alles unkompliziert und sehr zügig.

Gut, aber nicht günstig!

Alles super, aber sehr teuer! 45,00 Euro für eine Radkappe aus Plastik ist schon eine Hausnummer. Der Preis kommt wohl zustande, da es die Kappen sonst nirgends mehr neu gibt. Aber mal zum Vergleich: 4 Radkappen für den neuen 8-er Golf kosten neu 99,00 Euro, inkl. Versand.
HA
Helmut A.
Brunnthal
09.05.2024

Originalteile zu fairen Preisen

Wenn es Originalteile sein sollen, ist der ahw-shop seit langem bei mir die erste Adresse. Weil es sicher passt und falls man sich einmal mit der Teilenummer vertan hat, ist der Umtausch auch kein Problem. Die Lieferung kommt schnell mit DHL. Ich bin rundherum zufrieden.
21.01.2024

Super Service!

Die Teile sind sehr schnell angekommen und Preise passen meiner Meinung nach absolut. Nach einer Fehlbestellung habe ich mich via e-mail mit dem Team in Verbindung gesetzt und wir konnten direkt eine Lösung finden und diese auch umsetzen. Bestelle hier immer wieder :)