shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.030 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

AW
Andreas W.
Rangsdorf
07.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben. Angemessener Preis. Sehr empfehlenswert!
WS
Wolfgang S.
Oberhausen

Rücknahme falsch bestellter Ware

Die Rücknahme falsch bestellter Ware war ohne Probleme und die Lieferung der Ersatzbestellung war sehr kurzfristig.
EH
Elke H.
Saarbrücken
12.06.2024

Einfacher Einkauf

Hallo, ich kaufe zum ersten Mal in diesem Shop, es ging alles reibungslos. Jetzt warte ich auf mein Paket.
WS
22.06.2024
Die beschreibung des Artikels war absolt zutreffend, und die Zustellung der Ware schnell und zuverlässig
19.06.2024

Große Auswahl, gute Preise

Große Auswahl, auch und vor allem Dingen für ältere Fahrzeuge. Schneller Versand und original Artikel.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung & Ware wie beschrieben. Bestellt wurde eine Kofferraummatte für einen Touran.
07.06.2024
Super schneller Versand, keine 24 std und die Sachen waren bei mir. Gute Preise und super Service!
KB
Kristin B.
Clausthal-Zellerfeld
04.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Fußmatten, die perfekt in unser neues Auto gepasst haben.
KK
Kurt K.
Haibach
31.05.2024
Alles OK die gelieferte Dichtung passt - vor allem eine sehr ordentliche und schnelle Lieferung.
FW
Frank W.
Stolberg
11.06.2024
Sehr gute Beratung und Service beim Online Teileverkauf ,vielen Dank an Herrn Rauchfuß.
10.06.2024
Wie immer schnell und unkompliziert. Verpackung 1a, und alles unbeschädigt angekommen.
30.05.2024

Isofix für Passat aus 2003

Schnelle Lieferung, alles Originalteile von VW, passen genau. Wir sind sehr zufrieden.
KH
Kerstin H.
Rathenow
18.06.2024
Alles super.Top Qualität und top Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön
18.06.2024
Flink und pünktlich 👍. Heute bestellt, morgen schon geliefert. Tolle Teamleistung 👍👍👍
06.06.2024
Perfekt alles besser geht nicht mehr ! Persönlicher Telefondienst fehlt sonst nichts
BY
Bünyamin Y.
Gelsenkirchen
13.06.2024
Günstiger als beim Händler um die Ecke. Schneller Versand und antworten auf Fragen.
07.06.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung über Amazon. Original-Teil, daher passgenau.
BH
Bernd H.
Gottmadingen
24.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Das ist klare 5 ***** wert!
17.06.2024

Motorhaubendämmung VW T5 Transporter

der Artikel wurde wie angegeben / und sehr schnell / geliefert 😀 passt perfekt 👍
07.06.2024
Die schnelle Erledigung der Bestellung! Man kann das Unternehmen weiter empfehlen.