shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.999 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

06.08.2024
Obwohl auf der Website die Artikel verfügbar waren, waren sie anscheinend doch nicht. Aber dem Kunden proaktiv eine Versandbenachrichtigung….auch nicht schlecht.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall leider nicht erfüllen konnten.
07.08.2024

Verspätete Lieferung

Hieß Teil auf Lager, Zustellung Freitag, sollte dann in Filiale abgeholt werden, Dienstag neue Email, sorry verzögert sich
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde umgehend am nächsten Werktag versendet und hätten am darauffolgenden Tag zugestellt werden sollen. Da Sie zum Zustellzeitpunkt nicht anwesend waren, wurde das Paket an eine DHL Filiale zur Abholung weitergeleitet. Wenn es dabei zu Verzögerungen gekommen sein sollte, haben wir darauf als Versender keinen Einfluss. Weshalb Sie nun uns als Händler ohne jegliche Kontaktaufnahme mit einer negativen Bewertung abstrafen, erschließt sich uns somit nicht.
WS
09.08.2024
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bestellung wurde innerhalb von 1 Werktag versendet und zugestellt. Uns liegt keine Nachricht zur Bestellung vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen zu Bestellungen und Lieferungen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
08.08.2024
08.08.2024
05.08.2024
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde der Artikel korrekt, vollständig und fristgerecht versendet und zugestellt. Uns liegt keine Kontaktaufnahme von Ihnen vor. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen. Bei Fragen steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
04.07.2024
Ich bin Audi Fahrer und hoffe das die Teile die ich bestellt habe auch passen und würde wieder bestellen Schade das es nicht alle Teile gibt würde mich freuen wenn ihr das berücksichtigt !
29.06.2024
Klasse funktioniert optimal , sogar an der LKW Zapfsäule , leider schaltet die Pistole nicht ab für das nächste Mal einfach hören denn so kann man merken wenn der Tank voll ist

Alles Top

Reibungsloser Ablauf, zügiger Versand, Teile Original VW super Anleitung für die Montage also ich bin vollkommen zufrieden. Bestelle bei euch gern wieder. Danke
23.07.2024
Der Shop ist deshalb gut weil er original Teile hat die günstiger sind wie im Auztohaus !! Und man bekommt immer Hilfe wenn man was braucht ! Mfg Andreas
20.07.2024

Alles gut, gerne wieder!

Hab was für meinen Golf bestellt, hat reibungslos geklappt, schnell und gut verpackt geliefert, gute Kommunikation, zurecht 5 Sterne, sehr gerne wieder
15.07.2024
Lieferung schnell und top. Leider musste ich auch zwei Artikeln retour senden da sie nicht passten. Erstattung ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder.

Schnell, hohe Qualität, preisgünstig - TOP

Schnelle Lieferung, Teile alle genau wie bestellt, super gut verpackt. Dazu z.T. sehr gute Preise für Originalteile. Top und absolut zu empfehlen!
26.06.2024

Top Bestellvorgang

Bestellvorgang läuft super ab. Die Ware ist auch Top. Schnelle Lieferung, allerdings sind die Versandkosten mit 7,90€ einwenig zu hoch.
19.07.2024
Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bei einem nicht gelisteten Artikel war bemerkenswert.
17.07.2024
Super schneller Versand! Ein Tag früher angekommen wie von DHL angegeben Alles passgenau wär auch schlimm bei originalen Teilen 😂
30.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung . Ich habe des Öfteren auf dieser Platform bestellt und war immer zufrieden.
22.07.2024
Bei einigen Produkten sehr attraktive Preise. Bei anderen eher nicht. Generell aber sehr guter Service. Schneller Versand.
BY
03.07.2024

Fünf Sterne Internet Shop

Sehr gute schop! Die Ware ist Original !!! Schnellste Lieferung!!! Preisliste hat einen guten Angebot !!! Immer wieder!!!
10.07.2024
War alles super, sehr nette Mitarbeiter, der während die ganze Kaufabwicklung sehr korrekt und hilfsbereit war. Danke!