shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.987 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

20.08.2024

Immer wieder sehr zufrieden...!

Immer wieder sehr zufrieden...! Nach Rücksprache können auch Ersatzteile bestellt werden, die nicht im Onlineshop angezeigt werden
27.07.2024

Gut und schnell!

Vorausgesetzt man bestellt das richtige Teil, so kam die Lieferung schnell, und war auch gut verpackt. So soll es sein.
GW
Gerlinde W.
Kaiserslautern
20.08.2024
Schneller Versand,passendes Ersatzteil,hat alles bestens geklappt. Im Bedarfsfall bestellen wir gerne wieder hier.
Manfred B.
Oberursel
02.08.2024

perfekt

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Die gelieferte Ware entsprach genau der angebotenen Ware. Gerne wieder.
28.07.2024
schnelle Lieferung von original Teile, mit Anleitung zum wechseln ,hat 100%gepasst,immer wieder dort bestellen.
JT
02.08.2024

Schnelle Lieferung von OE.

4 originale Reifendrucksensoren bestellt und zügig geliefert bekommen - alles super gelaufen, gerne wieder!
04.08.2024

Leiste T5 Hecktüren, Gang anzeige

Schneller Versand, super Qualität. Schlossträgerleiste unten für Hecktüren und Schaltknauf Gang Anzeige.
Manfred B.
Stammham
29.07.2024
Schnelle Lieferung, Gummifußmatten wie beschrieben, paßgenau, tolle Qualität, gerne wieder
23.07.2024
Super schneller Versand. Beschreibung exakt, und passend geliefert. Was will man mehr?
10.08.2024

Erwartungen wurden erfüllt

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferverzögerungen wurden aktiv kommuniziert.
12.08.2024
Super schneller Versand. Ware top eingepackt. Und ein sehr gut ausgestatteter Shop.
CZ
Christian Z.
83451 Piding
16.08.2024
Die bestellte Ware ist gut! Der Rest der Bestellung entspricht meinen Erwartungen!
07.08.2024

Super

Schnelle Lieferung , keine Probleme , Ware ist wie immer Top immer wieder gerne
19.08.2024

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung

Sehr gute und nachvollziehbare Kommunikation. Sehr gute und schnelle Abwicklung.
MC
27.07.2024
Günstiger Ersatzteilpreis und schnelle Lieferung... was will man mehr. Danke !!!
11.08.2024

Sehr schnelle Lieferung und Ware wie bestellt

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Alles o.k. Gerne bei Bedarf wieder.
TL
OW
Olaf W.
Detmold
30.07.2024
Ware war einwandfrei verpackt und angekommen. Der Artikel passte sehr gut 👍.
HH
12.08.2024
Audi TT Roadster Antenne sehr schnell geliefert und top Preis - gerne wieder
18.08.2024
Alles Top! Schnelle Klärung bei nicht im Shop selbst erhältlichen Artikeln.