shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.987 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

27.08.2024
Einmal und nie wieder diesen Shop... Beschädigte Teile gesendet (kein Transportschaden) und ich durfte für16,90 € (Österreich) diese 2Teile auf meine Kosten zurück senden ......
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut System befindet sich der Vorgang noch in Bearbeitung. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten.
GB
gustav b.
innsbruck
Da bekomst eine bestätigung das die ware da ist und geliefert wird und der lieferant bekommt sie erst In
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Einzelfall leider nicht gerecht werden konnten. Laut Rückmeldung von DHL ist die Zustellung in Österreich in den nächsten Tagen geplant.
JM
Defekten Artikel gesendet.
Antwort von shop.ahw-shop.de
WIr widersprechen der unwahren Bewertung. Der Artikel wurde korrekt und in einwandfreiem Zustand versendet und zugestellt. Uns liegt zudem keine Nachricht zur Bestellung vor. Wir weisen die frei erfundene Darstellung zurück und gehen von einer Verwechslung aus.
26.08.2024
Zu viel Versandkosten
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Versand ist eine Dienstleistung und diese kostet Geld. Insbesondere für Sperrgüter fallen erhöhte Versandkosten an. Dies ist eindeutig vor dem Kauf ersichtlich. Wenn Sie es schaffen, übergroße Sperrgutartikel günstiger zu versenden, dürfen Sie uns dies gern mitteilen. Wir können die unangemessene Bewertung somit nicht nachvollziehen.
Antwort von shop.ahw-shop.de
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen per E-Mail für nicht verfügbare Teile grundsätzlich erst auf Kundenwunsch hin beim Hersteller bestellt werden. Insbesondere wenn gezielt Ersatzteile bestellt werden, die ohnehin konzernweit in Rückstand sind, können wir diese auch nicht "herbeizaubern". Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
02.09.2024
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Uns liegt zur Bestellung keine Anfrage vor. Die Bestellung wurde regulär versendet und zugestellt. Wir können die Bewertung somit nicht nachvollziehen.
JJ
Jürgen J.
Rheda-Wd
09.08.2024
4-fach Fahrradträger für T6.1 mit bekannter VW Bestellnummer online bestellt, Zahlung per PayPal und binnen 2 Werktagen originalverpackt angeliefert. Ich kann den Anbieter unbedingt weiterempfehlen. Für den Träger hätte ich mir seitens der Konstrukteure mehr Diebstahlsicherheit in montiertem Zustand gewünscht. Beim T5 waren die unteren Befestigungsschrauben noch durch die geschlossene Heckklappe gesichert.
ED
Elke D.
Horgenzell
18.08.2024

Umfangreiche Hilfe

Das schwierigste Problem war, das passende Ersatztei zu finden, weil oft ein Wechsel der Teile erfolgt. ahw hat eine exakte Anfrage nach dem Typ gefordert und darauf das entsprechende Teil deschickt. Nach 2 Tagen war es da und vorher der Versand angekündigt und der Ablageort bei Abwesenheit erfragt. Alles ist in Ordnung. Hans
25.07.2024
Leider hat DHL das erste Packet verbummelt. Mir wurde aber schnell bei ahw weitergeholfen. Wie gut eine Firma ist, sieht man erst, wenn es ein Problem gibt. Bei ahw kann man aber mit Problemen umgehen. Vielen Dank, so konnte ich mein Auto auch wieder rechtzeitig zur Nachuntersuchung vorstellen.
TZ
Tom Z.
Leipzig
13.08.2024
Korrekte und schnelle Lieferung der Ware - gut und sicher verpackt. Na vorheriger Nachfrage beim Support ob das Teil auch passend ist, kam ebenfalls eine schnelle und kompetente Aussage und damit wurde das Ersatzteil bestellt. Ist jetzt eingebaut und passt perfekt.
05.08.2024
Teilweise günstige Preise im Vergleich zum Händler Vor-Ort. Zeitnahe Lieferung. Was man noch verbessern könnte, wäre eine Onlineprüfung ob das gesuchte Bauteil bei dem jeweiligen Fahrzeugtyp passt. So muss man immer zuerst ein Ticket aufheben.
30.07.2024
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestossen und trotz anfänglicher Skepsis weil er so günstig ist habe ich bestellt. Ich bin nicht enttäuscht worden, Sonntags bestellt und Dienstags halte ich meine Wahre in den Händen.
23.07.2024
Der Shop ist deshalb gut weil er original Teile hat die günstiger sind wie im Auztohaus !! Und man bekommt immer Hilfe wenn man was braucht ! Mfg Andreas
JB
Jürgen B.
Grevenbroich
01.08.2024
Schnell geliefert und top Qualität. Sehr stabil und passgenau. Einfach einzubauen. Die Rücksitze lassen sich super verstellen. Gute Ingenieursarbeit
AV
Armand V.
Hautcharage
16.08.2024
Toller Shop, bin begeistert. Eine Falschlieferung wurde sofort berichtigt. So soll Online-Shopping funktionieren. Besten Dank an diesen Verkäufer
07.08.2024
Tip Top Shop! Super schnell und sicher verpackt kam die originale Ware an und entsprach der Beschreibung. Gerne kaufe ich hier wieder ein
AW
André W.
Mettmann
01.08.2024

Zuverlässig schnell Top Qualität

Hier bestelle ich immer wieder gerne. Die Preise sind fair die Lieferung extrem schnell und die Beratung ist kompetent und freundlich