heissner-teichbau.de- Logo - Bewertungen

heissner-teichbau.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.656 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Ich war froh über die sog. Explosionsbezeichnung mit den dazugehörigen. Teilenummern. Grundsätzlich wären hier aber auch ausführlichere Abbildungen für den Tausch/Wechsel von Einzelteilen wünschenswert oder wenigstens QR-Codes zu hinterlegten Videos. Weiterhin findet man im Netz und auch bei Heissner selbst unter den angegebenen Nummern nicht immer das richtige Produkt, da sich diese Teilenummern anscheinend gerne mal ändern … So ist der O-Dichtungsring für die 11W Quarz-UV Lampe laut Bezeichnung für andere Filter und nicht für den in der Anleitung Angegebenen … Ebenso konnte ich weder eine Ersatzlampe, noch den dazugehörigen Glaskolben auf der Homepage finden, sodass ich lange nach einem Fremdhersteller suchen musste, was sicherlich nicht in Ihrem Sinne sein kann! Aber: nun läuft wieder alles; sogar die UV-Lampe funktioniert zum ersten Mal … :-)

03.11.2023
Er wordt gewerkt met 2 websites met daarop soms verschillende informatie. De foto's kloppen niet altijd met de artikelnummers. Daardoor kun je de verkeerde artikelen thuiskrijgen. Het contact daarna loopt moeizaam omdat de 2 sites naar elkaar verwijzen. Contact via de mail wordt of niet behandeld of ze verwijzen naar een ander. Dat alles wel heel vriendelijk, maar ondertussen heb ik wel nog steeds

Bewertungen für heissner-teichbau.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen