ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.159 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

UM
U. M.
Norderstedt
10.09.2024
Die Lieferung ist immer superschnell. Leider habe ich vorigen Monat eine Schablone für eine Verpackung A3 erhalten. Ich hatte mir zuvor ein Video angesehen, da wurden ganz kleine Päckchen in eine Glückwunschkarte eingesetzt, gibt es die denn noch, wenn ja, bitte eine schicken und mir vielleicht verraten, wie man die große Schablone A3 anwendet, ich habe leider keine Ahnung und es stand nichts dabei. Lieben Dank im voraus, U.Meffert, Norderstedt
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. So habe ich bei meiner letzten Online-Bestellung versehentlich Artikel mehrfach bestellt . Das viel einer Mitarbeiterin , die meine Bestellung bearbeitete auf . Sie hat mich telefonisch kontaktiert und wir konnten meinen Fehler berichtigen . Ganz großes Lob , denn das ist nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank ,da fühlt man sich gut und bestellt auch gern wieder.

Ideen mit Herz - das prima Komplettpaket für alle Bastler

Die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von bester Qualität. Insbesondere die Klarsichthüllen sind super. Bestellung, Lieferung und Bezahlung sehr leicht abzuwickeln. Prima finde ich die vielen Tutorials. Das animiert, mal was Neues zu probieren. Verbesserungen würde ich mir bei Anzeige/Suche wünschen. Bin mit dem Tablet unterwegs und meine Augen sind nicht die besten.
MG
Melanie G.
Chemnitz

Sehr zufrieden gute Retoure Abwicklung

Habe das erste Mal hier bestellt für meine Nachbarin ist Rentnerin und hat mit Internetshops nicht viel am Hut. Demzufolge ging die erste Bestellung in die Hose da die Größe nicht stimmte. Sprich es gab eine Retoure. Und ich bestellte nochmal neu. Lieferung war schnell und die Retouren Abwicklung war problemlos. Demzufolge die positive Bewertung gerne wieder.
Gefallen hat mir das die Sticker zuhause im Original noch besser aussehen und zur Geltung kommen! Sie sind vielfältig einsetzbar. Schön wäre es auch wenn man diese Sticker so machen könnte als Bordüren oder Umrandungen! Dadurch wird eine Grußkarte noch edler! Vielen lieben Dank und macht weiter so! Es gibt ja so viel Auswahl etwas kann man immer gebrauchen!
CW
Christel W.
Düsseldorf

unbürokratische Hilfe

Es fehlten bei einer meiner Bestellungen 2 kleine aber wichtige Details. Ich wurde am Telefon freundlich empfangen, die Dame fand schnell heraus was fehlte und sagte mir eine Zusendung schnellst möglich zu. Bei der nächsten Bestellung lagen die fehlenden Artikel dem Paket bei. Toller Service - Danke
AK
Annette K.
Wiesenburg
Preis -Leistungsverhältnis und Qualität ist top. Schon beim bestellen kann man sich durch die Videos tolle Anregungen holen. Die Lieferzeit ist erfreulich kurz. Ich habe das Bastelmaterial für eine Seniorengruppe bestellt, die die vorgestanzten Laternenteile leicht verbasteln konnten.Dankeschön!!!
Danke für die verminderten Produkte, die man Montags und Dienstags erwerben kann. Die Präsentationen sind einfach klasse. Patricia sollte jedoch das Wort "einmal" sehr viel weniger sagen, weil das etwas nervt, sorry. Sonnst seid ihr alle sehr sympathisch und es macht Spaß euch zu sehen.
MD
Manuela D.
Leverkusen

Wie immer toll!

Die Artikel haben super Qualität, die Lieferungen kommen sehr pünktlich und erfreulich ist auch immer die kleine Beigabe. Besser machen? Naja, einem geschenkten Gaul....aber, wenn ich es sagen soll, dann würde ich mir wünschen, dass die kleinen Beigaben zur Bestellung passen.
04.09.2024
Als ich das erste mal was bestellt habe war ich am Anfang ein wenig skeptisch ob das was auf dem Bild zusehen war genauso aussehen würde. Was soll ich sagen ich war positiv überrascht wie gut die Sachen in echt aussahen. Immer wieder gerne bestelle ich bei Ideen mit Herz.

E-Painter

Habe mir den E-Painter bestellt beim ersten Mal und jetzt den Ersatzstift. Bin mega zufrieden und habe nichts auszusetzen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Einzigster Wunsch wäre, dass es nur die Standard-Spitzen als Ersatz zum Kaufen gäbe. Hab da ein hohen Verschleiß
SG
11.09.2024
Gut war die Verpackung und schnelle Lieferung ,ein Stern habe ich abgezogen :hatte Karten in Holzoptik bestellt und fast in jeder Karte war in der Mitte eine Delle, vieleicht müssten die Karten mit einer dickeren Stärke hergestellt werden
JP

Epoxidharz

Ware kam gut und wie bestellt an, Qualität entsprach den Vorstellungen; (vorhergesagter Liefertermin wurde nicht eingehalten- wobei das für mich kein Kriterium ist- ich benötige keine Ware die gestern bestellt und vorgestern schon da ist)
GF
G. F.
Unna
10.09.2024
Ich finde es toll, wie schnell und unbürokratisch Reklamationen bearbeitet werden. Bei meinem Kalender fehlte ein Monatsblatt, dafür war ein anderer Monat doppelt. 2 Tage nach meiner Reklamation erhielt ich das fehlende Kalenderblatt. 👍
ich liebe die Sternenfolie, damit mach ich gerne und vieles, eure gebastelten Objekte gefallen mir nicht so sehr, aber das muss es ja auch nicht, jede/r hat nen andern geschmack . eure preise sind ok, v.a. die Lichterketten im großpack
PW
Petra W.
Wurzen

Bei Verpackung besser hinsehen

Die Ware von Ideen mit Herz ist eigentlich immer von guter Qualität. Allerdings war der Reliefstickerbogen der letzten Bestel-lung nicht zu gebrauchen. Die Goldverede-lung war um 5 mm verschoben. Müsste beim Verpacken gesehen werden.
03.09.2024
Ich habe des öfteren meine Ware bei Ihnen auf der Creativa gekauft, aber wir in Luxemburg die Möglichkeit nicht mehr dahin zu kommen. Daher find ich es gut jetzt über Internet zu bestellen und toll ist es über Amazon zu bezahlen.
Ihr seid Super, es macht einem viel Freude eure Bastelideen umzusetzen oder etwas anderes zu basteln. Ich liebe die Vielfalt an Bastelmaterialien. Ich bin jeden Mittwoch auch QVC und QVC2 dabei. Bitte macht weiter so. 👏
08.09.2024
Die Qualität der Produkte ist einfach super und vor allem auch preiswert. Ich kaufe regelmäßig bei Ideen mit Herz ein. Die Ware kommt jetzt auch immer sehr schnell. Die Verpackung ist der bestellten Menge gut angepasst.
FG
franz g.
Leipzig
Ich kaufe über längere Zeit bei Ideen mit Herz ein und wurde bei keiner Bestellung enttäuscht. Ich bin der Lieferung immer zufrieden gewesen. Wer Lust zum Basteln hat kann man nur Ideen mit Herz empfehlen.