naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für naturise.de

Schnelle Lieferung

Die Bestellung sowie Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
WS
Wolfgang S.
Leinfelden-Echterdingen
Pipette ml Bezeichnungen leserlicher machen
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Lesbarkeit der ml-Markierungen auf der Pipette. Wir freuen uns über deine Anregung und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern, um ihn benutzerfreundlicher zu machen. Solltest du jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
SW
22.08.2024
Alles prima, danke 😁
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut läuft. Wenn du jemals etwas brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
30.08.2024
V. K.
Recklinghausen
07.08.2024

Leider kein Geschmack

Das Öl riecht beerig, schmeckt aber leider nicht danach. Für mich kein Problem, aber für meinen Sohn geht das nicht. Mein Sohn nimmt es nicht freiwillig, ich mische es heimlich in seine Smoothies.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Sohn den Geschmack des Algenöls nicht mag. Sie können das Algenöl nicht nur in Smoothies mischen, sondern auch in eine kalte, lauwarme Mahlzeit oder ein Getränk wie Multivitamin-/Orangensaft, Joghurt, Hüttenkäse, Müsli, Brei usw. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
25.07.2024
Die Sache fühlt sich gut an, aber ein Urteil über die Wirksamkeit abzugeben ist noch zu früh.
29.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive erste Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir Zeit, und wenn du die Gelegenheit hattest, die Vorteile des Produkts kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilst. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
22.07.2024
Kann noch nicht allzuviel sagen,benutze es erst seit 8tagen. Fühle mich aber viel besser
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich viel besser fühlst und wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir Zeit, und wenn du die Gelegenheit hattest, die Vorteile des Öls kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilst. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
JR
Jürgen R.