naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für naturise.de

WD
01.08.2024
Ich nehme das Algenöl etwa seid 3 Monaten, und mein Blutdruck ist in einem normalen Bereich gesunken. Ich bin sehr zufrieden. Ich nehme das Algenöl im Müsli oder im Frühstückssaft. Empfehlenswert
06.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass das Algenöl zur Normalisierung deines Blutdrucks beigetragen hat. Vielen Dank, dass du unser Produkt weiterempfiehlst! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
15.08.2024

Empfehlenswert

Bestellung problemlos. Lieferung schnell. Geschmack des Öls ist gut. Mit der Pipette lässt es sich wunderbar dosieren. Wirkung kann ich noch nicht sagen, nehme es erst sehr kurz.
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und dass du den Geschmack und die Dosierung angenehm findest. Wir hoffen, dass du bald positive Wirkungen bemerkst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.08.2024
Tolles Unternehmen und prima Produkte. Sind von den Artikel von der Anwendung, Wirkung und Qualität sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
10.08.2024
Heute bekommt DHL Paket 2 St Karton. Vielen Danke. Bekommt paket alles Ocean balance stück 10 Dose glas.Alles gut Original Dose.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du uns mitteilst, dass deine Bestellung sicher und in gutem Zustand angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
13.08.2024
Gute Produkte und umweltschonend verpackt und geliefert. Ich fühle mich gut mit dem Algenöl un es schmeckt auch noch gut.
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir sowohl das Produkt als auch seine Verpackung gefallen. Wenn du noch weitere Gedanken hast oder Unterstützung brauchst, melde dich einfach! Viele Grüße Patricia

Versand und Qualität top

Extrem schneller Versand und super Qualität. Wir nehmen das Algenöl als Familie und fühlen uns damit wesentlich besser!
13.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Familie von unserem Algenöl profitiert und du mit der Qualität und dem Versand zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
MM
Margot M.
Neustadt - Rott
17.08.2024
Ich kommme nicht klar mit dem Zeug und warte noch immer auf Antwort. Nein, würde mit das nicht mehr bestellen.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Unserem System zufolge haben wir Ihnen am 19.08.2024 eine Antwort auf Ihre Nachricht geschickt. Sollten Sie jemals Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia

wie immer top

Wie gewohnt schnell versendet, top Ware und sogar ein kleines Fläschchen Zitronensaft von Rauch kostenlos dazu.
06.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung und der zusätzliche Zitronensaft gefallen haben. Vielen Dank für deine Unterstützung! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
24.07.2024
Gutes Omega-3-Produkt👍 2 Kapsel am Tag reichen auf. Für alle, die wie ich kein Leinöl runterkriegen.
25.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Kapseln eine bequeme und effektive Alternative für dich sind. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
10.08.2024
Tolle Produkte, zuverlässige, zeitnahe Lieferung, sehr guter Kundenservice! Immer wieder gerne.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
SF
30.07.2024
Wie bisher gewohnt: perfekte Lieferung, sehr freundliche, unkomplizierte u.angenehme Abwicklung
06.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service wieder einmal deine Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für dein anhaltendes Vertrauen in uns! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
25.07.2024
Die Sache fühlt sich gut an, aber ein Urteil über die Wirksamkeit abzugeben ist noch zu früh.
29.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive erste Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir Zeit, und wenn du die Gelegenheit hattest, die Vorteile des Produkts kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilst. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
18.08.2024

Sehr gut !!

Bin mit Service, Qualität der Produkte und der umweltschonenden Verpackung sehr zufrieden.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service, der Produktqualität und der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
22.07.2024
Kann noch nicht allzuviel sagen,benutze es erst seit 8tagen. Fühle mich aber viel besser
23.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich viel besser fühlst und wir verstehen, dass du mehr Zeit brauchst, um die Wirksamkeit des Algenöls zu beurteilen. Bitte nimm dir Zeit, und wenn du die Gelegenheit hattest, die Vorteile des Öls kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung mitteilst. Wenn du in der Zwischenzeit Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
JW
J. W.
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Der Geschmack ist gut und scheint langsam zu wirken. Zu empfehlen
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack gefällt und du die ersten Effekte bemerkst. Vielen Dank, dass du unser Produkt weiterempfiehlst! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Naturrise Bewertung

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
AN
08.08.2024

schnelle Lieferung.......über das…

schnelle Lieferung.......über das Produkt kann ich noch kein Urteil abgeben.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell geklappt hat und hoffen, dass das Produkt deine Erwartungen erfüllt, wenn du es weiter verwendest. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
03.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und zufrieden mit dem Produkt
06.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Kommunikation und dem Produkt zufrieden warst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
04.08.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung,, hochwertige zertifizierte Produkte
06.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Lieferung schnell und zuverlässig und unsere Produkte qualitativ hochwertig findest. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
AG
André G.
Wetterzeube
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mit dem Produkt bin ich sehr zu Frieden.
09.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden bist. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia