naturise.de- Logo - Bewertungen

naturise.de

2.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Wirksamkeit von Omega 3 bewerte ich nicht, sondern nur das Produkt. Und ich muss wirklich sagen, dass es nicht fischig oder nach Meer schmeckt, sondern dem Müsli wirklich eine zitronige Note gibt. Mir schmeckt es sehr gut. Was mich etwas ärgert ist, dass hier viele Kunden von Wunderheilungen erzählen und auch das Unternehmen damit wirbt, dass Kinder nicht mehr streiten oder so einen Schwachsinn. Es ist nur Omega 3! Das ist wichtig für den Körper und unterstützt die normale Funktion - ist aber weder ein Medikament noch ein Wundermittel!

09.11.2023
Katastrophale Kommunikation. Man wird mit 'Hallo' angesprochen. Die Emails werden nicht gelesen. Nach 3 maliger Anforderung eines Rückscheins, kommen nur Phrasen, ... man wolle uns helfen'. Wir sollen Gründe angeben warum die Ware zurückgesandt wird. Die Zeit wird rausgezögert. Der Rückschein kommt einfach nicht. Wir zahlen 6,99€ Paketporto, hängen die Belege mit SendeNr. ans Email. Die Antwort ist, wir sollen die SendeNr. mitteilen. Diese Fa. ist nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Bewertungen für naturise.de

15.08.2024
Die Lieferung kam fix und sorgfältig verpackt. Das Öl schmeckt mir richtig gut und nach nur einer Woche kann ich für mich ein größeres Wohlbefinden feststellen. Ich bin sehr begeistert, vielen Dank...
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich wohler fühlst und den Geschmack des Algenöls genießt. Deine Begeisterung bedeutet uns sehr viel. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
20.08.2024

Blutdruck & Cholesterin im grünen Bereich

Ich ärgere mich, daß ich erst jetzt davon erfahren habe. Das hätte mir viele unsinnige Medikamente erspart. Nun werde ich es bis zum Ultimo zu mir nehmen ohne weitere Pillen mit Nebenwirkungen.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du unser Produkt nicht früher entdeckt hast, aber wir freuen uns, dass es jetzt einen Unterschied für dich macht. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns wichtig, und wir sind hier, um dich zu unterstützen. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
18.08.2024
Sehr hochwertiges Produkt welches ich sehr gut vertrage. Der Geschmack ist in Verbindung mit einem Fruchtsaft sogar sehr angenehm. Von mir eine klare Kaufempfehlung! :)
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt gefällt, besonders in Kombination mit Fruchtsaft. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
FZ
18.08.2024
Die Sendung kam schnell an. Die Verpackung war sehr gut. Sehr schön finde ich die sehr gute Beschreibung des Produkts und die hochwertige Aufmachung.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Qualität der Verpackung und die detaillierte Produktbeschreibung gefallen haben. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
LZ
Ludmilla Z.
Weißenbrunn
25.08.2024
Mein Hund nimmt nun schon eine Woche das Öl, und so langsam verändert sich sein Verhalten. Ich hoffe das es auch so bleibt und er ruhiger wird und sich nicht mehr wegen Kleinigkeiten aufregen. Ich überlege gerade ob ich noch eine Flasche kaufen soll kann ich dieses Öl auch bei älteren Katzen anwenden? Dankeschön
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Algenöl Tiere einen positiven Effekt auf das Verhalten deines Hundes hat. Ja, das Öl kann auch für ältere Katzen verwendet werden. Die Dosierung für Katzen, unabhängig von Alter und Gewicht, beträgt 0,25 ml einmal pro Tag. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

Empfehlenswert

Bestellung problemlos. Lieferung schnell. Geschmack des Öls ist gut. Mit der Pipette lässt es sich wunderbar dosieren. Wirkung kann ich noch nicht sagen, nehme es erst sehr kurz.
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief und dass du den Geschmack und die Dosierung angenehm findest. Wir hoffen, dass du bald positive Wirkungen bemerkst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
09.08.2024
Tolles Unternehmen und prima Produkte. Sind von den Artikel von der Anwendung, Wirkung und Qualität sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
10.08.2024
Heute bekommt DHL Paket 2 St Karton. Vielen Danke. Bekommt paket alles Ocean balance stück 10 Dose glas.Alles gut Original Dose.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du uns mitteilst, dass deine Bestellung sicher und in gutem Zustand angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
13.08.2024
Gute Produkte und umweltschonend verpackt und geliefert. Ich fühle mich gut mit dem Algenöl un es schmeckt auch noch gut.
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir sowohl das Produkt als auch seine Verpackung gefallen. Wenn du noch weitere Gedanken hast oder Unterstützung brauchst, melde dich einfach! Viele Grüße Patricia

Versand und Qualität top

Extrem schneller Versand und super Qualität. Wir nehmen das Algenöl als Familie und fühlen uns damit wesentlich besser!
13.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Familie von unserem Algenöl profitiert und du mit der Qualität und dem Versand zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
MM
Margot M.
Neustadt - Rott
17.08.2024
Ich kommme nicht klar mit dem Zeug und warte noch immer auf Antwort. Nein, würde mit das nicht mehr bestellen.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Unserem System zufolge haben wir Ihnen am 19.08.2024 eine Antwort auf Ihre Nachricht geschickt. Sollten Sie jemals Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Patricia
KL
Konstantin L.
Bergisch Gladbach

Produkte sind seriös!

Produkte sind seriös. Machen was versprechen. Die Kaufabwicklung und der Versand sind blitzschnell!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte zuverlässig findest und dass unser schneller Versand deine Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
10.08.2024
Tolle Produkte, zuverlässige, zeitnahe Lieferung, sehr guter Kundenservice! Immer wieder gerne.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
Sehr schnelle Lieferung, guter und schneller Kundenservice. Rundum zufrieden, gerne wieder!
Antwort von naturise.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Lieferung zufrieden warst. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen! Viele Grüße Patricia

Sehr gut !!

Bin mit Service, Qualität der Produkte und der umweltschonenden Verpackung sehr zufrieden.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service, der Produktqualität und der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
JW
J. W.
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Der Geschmack ist gut und scheint langsam zu wirken. Zu empfehlen
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack gefällt und du die ersten Effekte bemerkst. Vielen Dank, dass du unser Produkt weiterempfiehlst! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
19.08.2024

Internethandel, wie er sein sollte!

Gute Angebote, sehr zuverlässiger und kulanter Service, schnelle sichere Lieferung.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unseren Angeboten, unserem Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
19.08.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung sowie Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
21.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos geklappt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden. Viele Grüße Patricia
UG
Urs G.
Zürich

Empfehlenswert!

Rasche Lieferung und nach meinem Eindruck hochwertige Produkte.
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte hochwertig findest und die schnelle Lieferung schätzt. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
IW
Inge W.
Düsseldorf
15.08.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass alles wirkt
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du bisher mit dem Produkt zufrieden bist. Wir hoffen, dass du weiterhin positive Ergebnisse siehst. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia