SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

2.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.171 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
SIM-Karte früher versenden und/oder anderen Lieferdienst verwenden! SIM-Karte anscheinend seit über einer Woche unterwegs (Altvertrag ist inzwischen abgelaufen und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin noch ganz neu..es gab zunächst Probleme bei der Rufnummermitnahme meines alten Anbieters..aber das hat SIMon gut gelöst.Mehr kann ich bislang noch nicht sagen da mein Vertrag erst in ein paar Tagen aktiv ist deswegen erstmal nur 4 Sterne
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry , kann zur Zeit leider noch nicht viel sagen, bis jetzt ist es OK. Bin noch nicht lange dabei.
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Transparenz, schnelle Abwicklung.. Das Netz könnte besser sein.nicht überall Empfang
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
12.08.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Die Netzabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Vertrag ist ab 22.08.2024 deswegen kann ich nichts konkretes sagen.
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung hat alles gut geklappt
Bewertung melden
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich war überrascht wie schnell es ging
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation war top
Bewertung melden
HD
Horst D.
Borken
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WN
Werner N.
Land Brandenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DJ
Doris J.
Schöningen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden