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SIMon mobile
Bewertungen:

2.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.294 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
SIM-Karte früher versenden und/oder anderen Lieferdienst verwenden! SIM-Karte anscheinend seit über einer Woche unterwegs (Altvertrag ist inzwischen abgelaufen und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar)
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Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
RF
Ralf F.
Treuchtlingen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Karte für mich zusenden
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Antwort von SIMon mobile
vor 6 Tagen
Hey Ralf, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
AH
Andre H.
Hamburg
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Login in die App geht nicht - PS rücksetzen hilft nicht. Sehr frustrierend und enttäuschend. Zu dem ist krass peinliche Pseudo-Jugend-Sprache mal mehr als nervig.
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Antwort von SIMon mobile
07.08.2024
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Am besten wendest du dich mit diesem Anliegen direkt an das Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Dort kannst du die konkrete Fehlermeldung schildern und die Kolleg:innen können dann direkt überprüfen, wieso es zu einem Fehler kommt. Viele Grüße Dein Simon
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Intensivere Betätigung bei Rufnummermitnahme
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Antwort von SIMon mobile
31.07.2024
Hey, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
17.08.2024
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09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestandskunden sind unwichtig!!!

Simon bemüht sich sehr um neue kunden, - Extravolumen usw - bestehende Kunden hat man ja erstmal unter Vertrag. Warum sollte man für diese etwas tun? Dümmliche Marketingkompetenz der Geschäftsführung. Ich jedenfalls werde bald ganz weg sein. Ein Vertrag ist deshalb bereits weg.
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Antwort von SIMon mobile
03.06.2024
Hey, schade, dass du nicht komplett zufrieden bist. Vielleicht gibst du uns zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Chance? Ich würd' mich freuen! Viele Grüße Dein (trauriger) Simon
RF
Ralf F.
Treuchtlingen
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine neue frei geschaltet karte zu bekommen
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Antwort von SIMon mobile
05.06.2024
Hey, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Melde dich doch mal bitte beim Service-Team unter 0211 91325430. Gemeinsam können wir das sicher aufklären. Viele Grüße Dein Simon
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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KK
Kerstin K.
Mannheim
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde. Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!" Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind. Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
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Antwort von SIMon mobile
24.04.2024
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

da wird groß Werbung gemacht für… und doch nur verarsche

da wird groß Werbung gemacht für 0,99cent die ersten drei Monate , aber dann gibt es nicht für jeden Neukunden dieses Angebot . Das finde ich nicht so schön. Sehr falsche Versprechungen, echt schade
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Antwort von SIMon mobile
06.02.2024
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro und jetzt im Angebot 0,99 Euro in den ersten 3 Monaten. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Mein Geheimtipp: Mit unserem Freunde werben-Programm kannst du auch für 8,99 Euro zu uns kommen, egal von welchem Anbieter du kommst. Viele Grüße Dein Simon
TS
Tristan S.
Neuenheerse
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Simkarte, keine Vertragsbestätigung. Bald läuft alter Vertrag aus und meine Nummer wurde noch nicht portiert. Verlust meiner Nummer steht bevor
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Antwort von SIMon mobile
19.10.2023
Hey , tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht sein. Wir prüfen bei jeder Bestellung bestimmte Voraussetzungen, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden können. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst und die Anfrage auf die Rufnummer ebenfalls klären. Viele Grüße Dein Simon
KH
Klaus H.
Ludwigsfelde
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Übertragung von Daten

Beim Senden 5Mbit und empfangen 3Mbit werden nicht übertroffen trotz 5G von Vodafone. Bin Total entäuscht da der Vertrag bis 50Mbits/s im Download und 25 Mbits/s im Upload aussagt.Im 5G Bereich müsste ich immer im oberen Sendebereich ankommen.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Im Prinzip bin ich selbst schuld, ich hätte mich vorab über die Netzabdeckung informieren sollen. Ich zahle nun die Hälfte wie bei Congstar, bin dafür aber leider mit E - Netz statt 5G unterwegs. Ich werde nicht lange Kunde bleiben.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hi, hast du dauerhaft gar kein Netz? Ansonsten vielleicht auch sonst nochmal bei meinen Kollegen vom Service telefonisch (+49 211 91325430) oder per Mail (service@simonmobile.de) melden. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Liebe Grüße, dein Simon 🦝
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt Und die Kopie an Simon mobile über mittelt Es kam die Rückmeldung von SIM mobile das mein alter Anbieter keine Rückmeldung gegeben hat! Was nun Simon mobile meldet sich nicht mehr!
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Antwort von SIMon mobile
21.05.2024
Hey, tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Am besten probierst du es noch mal telefonisch unter 0211 91325430. Das Service-Team ist jeden Tag von 7 - 23 Uhr erreichbar und kann dir dann direkt weiterhelfen. Viele Grüße Dein Simon
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte den günstigen Tarif ausgewählt und die haben den Tarif nicht übernommen. Kundenservice angerufen wird geändert zum Anfang nächsten monats… also werd direkt wieder kündigen
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hey, schade, dass wir dich als Kunden verlieren. Vielleicht können wir dich in Zukunft nochmal von uns überzeugen. Dein (trauriger) Simon
MV
Marlies V.
Emmerich
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte von meinem alten Anbieter wechseln. Obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe wurde mit der neue preiswerte Vertrag nicht genehmigt. Warum dann diese Werbung?
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompetentere Mitarbeiter am Telefon und bei der Beantwortung von Email Anfragen wären wünschenswert.
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hi Stefan, danke für dein Feedback. Schade, dass du schlechte Erfahrungen machst. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Deine Kritik nehmen wir auf und geben unser Bestes dies bald anzubieten. Dein Simon
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
SIM-Karte ist noch nicht angekommen, demzufolge bin ich momentan nicht erreichbar
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Antwort von SIMon mobile
21.12.2023
Hey, tut uns leid, dass es bei der Zustellung der SIM-Karte zu Schwierigkeiten kam. Melde dich doch bitte beim SIMon mobile Team unter 0211 91325430. Meine Kolleg:innen kümmern sich dann, dass du deine SIM-Karte so schnell wie möglich in den Händen hältst. Viele Grüße Dein Simon
AF
Alex F.
Contwig
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Vodafone Netz bei uns nur sehr Unzureichend ausgebaut
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Antwort von SIMon mobile
12.10.2023
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Die Anabdeckung von Vodafone kannst du jederzeit hier überprüfen: https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html Hast du dich denn ansonsten schon mal bei unserem SIMon mobile-Team unter 0211 91325430 gemeldet? Die Kolleg:innen können dann direkt mal schauen, ob aktuell eine größere Störung oder Wartung in deiner Umgebung vorliegt. Viele Grüße Dein Simon