SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.399 Bewertungen insgesamt

Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

warte seit über einer Woche auf die SIM-Karte, Nummer beim alten Anbieter schon umgeschaltet da sollte man dafür sorgen, dass Karte rechtzeitig eintrifft. Sendungsverfolgung gibt es angeblich nicht ...

Bewertungen für SIMon mobile

TB
08.11.2023
Kundenservice nicht gaaaaaaaaaaanz so fit - aber freundlich und Problem dann doch gelöst
Antwort von SIMon mobile
Hi, danke für dein Feedback. Wir versuchen uns immer wieder in jeden Bereichen zu verbessern. ;-) Weiterhin ganz viel Freude mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
SL
Silvia L.
Frankfurt Oder
22.03.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Rufnummernmitnahme schnell und unkompliziert
Siglinde S.
Zierenberg
Wenn man zwei Rufnummern beantragt,sollten auch beide zeitnah freigeschaltet werden
WM
Wolfgang M.
Hessisch Lichtenau
24.02.2024

Guter Vertragswechsel

Gute Abwicklung von Kündigung des alten Anbieters bis Schaltung des neuen Tarifs.
14.02.2024
Schnelle u. Gute Bearbeitung. 7 Std ohne Telefon ist natürlich eine Hausnummer.
02.06.2024

Einfach, keine Probleme :-)

einfach direkt zur Lösung, finde ich super, Dankeschön schöne Zeit Grüße Klaus
03.06.2024
Hi Klaus, Freut mich, wenn jetzt alles klappt und wünsch' dir weiterhin viel Spaß mit deinem SIMon mobile-Tarif! Viele Grüße Dein Simon
01.06.2024
Guter Service sim Karte war schnell zur Verfügung und hat super funktioniert
03.06.2024
Hi, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du insgesamt so zufrieden bist. Sollte es noch Probleme geben, meld' dich gerne via 0211 91325430. Ansonsten freuen wir uns über 5 Sterne ;-). Viele Grüße Dein Simon
25.05.2024
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter. Ab 17.5. bin ich am Start
Bis jetzt bin ich zufrieden, gutes Netz und Preisleistung passt.
Antwort von SIMon mobile
Hi Sebastian, danke für das positive Feedback. Dat is Musik in meinen Waschbär-Ohren. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
RL
Rolf L.
Osterrönfeld

Einfach und unkompliziert

Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Kann man weiter empfehlen!
Antwort von SIMon mobile
Hey Rolf, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so reibungslos funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
05.11.2023
Das einfache ausfüllen vom Vertrag und die schnelle Bearbeitung
Antwort von SIMon mobile
Hey Ralf, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
SU
Sven U.
Ingolstadt
29.10.2023
Rufnummermitnahme ohne Probleme, Freischaltung ohne Probleme
30.10.2023
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat die Rufnummernmitnahme so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
04.02.2024
War relativ unkompliziert und hat fast alles geklappt
SN
Preis ist gut, Netzabdeckung könnte besser sein.
Kann noch nicht viel sagen bin erst 3 Tage kunde
Antwort von SIMon mobile
Hey Manuela, freut mich sehr zu hören, dass du Kunde geworden bist! Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile Tarif und der App. Dein Simon
10.03.2024
gutes D-Netz und Shop-System, das funktioniert
GS
Gerd S.
Bad Dürkheim
17.06.2024
bis jetzt ging alles schnell und reibungslos
19.06.2024
Kümmern sich um vorzeitigen Anbieter wechsel
Antwort von SIMon mobile
Hey, danke für dein positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören, dat alles so unkompliziert funktioniert hat. Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
Die tarife sind toll und die Geschwindigkeit
Antwort von SIMon mobile
Hi Susann, danke für dein Feedback! Freut mich sehr zu hören, dat du so zufrieden bist. So soll es bleiben ;-). Viel Freude weiterhin mit deinem SIMon mobile-Tarif und der App. Dein Simon
10.04.2024
Schnelle und informative Kundenbetreuung