W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.209 Bewertungen insgesamt

Hat alles super geklappt mit der Bestellung. Lediglich die Lieferung von DHL hätte ordnungsgemäßer laufen können. Das das Paket mit den gelieferten Scheibenwischern geknickt, diagonal in dem (dafür zu kleinen) Fach der DHL PackStation gelandet ist, schuldet wohl, freundlich ausgedrückt, einem sehr aufmerksamen und geschulten Mitarbeiter des Lieferdienstes 🤨. Meine Befürchtung, hier extra dafür eine gesonderte Form einer Windschutzscheibe mit Knick anzuschaffen, blieb aber aus🤔. Die Ware, die sicherlich im Hause WSA gut verpackt wurde ist dennoch zum Glück unversehrt in Empfang genommen worden. WS Autoteile sollte vielleicht an sein beauftragtes Versandtunternehmen hinsichtlich den Umgang der Warenausgänge im Liefermodus hinterfragen. Als Privatperson verlaufen solche Anregungen (vermutlich?) im Sande. Ansonsten WS Autoteile bei weiteren Bestellungen gerne wieder👍

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

15.09.2024
Nockenwellen Satz bestellt ! Gekommen ist alles außer die Nockenwelle Dann noch lange hin und her ( ich müsste die Nockenwelle doch bekommen haben ) Hat ihre freundliche Sachbearbeiterin Den Fall dann endlich geklärt !. Und mir wurde anteilig das Geld zurück gezahlt . Das hätte alles nicht sein müssen Weil wir ja alle keine Zeit zu verschenken haben .
Antwort von W+S Autoteile
Es hat hier beim Versand leider einen Fehler gegeben, daher wurde die Nockenwelle nicht an Sie geliefert. Dies bedauern wir natürlich sehr. Wir versuchen jedes Problem schnellst möglich und genauestens aufzuklären. Dennoch würden wir uns über weitere Bestellungen von Ihnen freuen
10.09.2024
Wäre nicht erhalten Support kümmert sich nicht drum
12.09.2024
Diese Aussage ist so nicht richtig. Wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, wurde das Paket laut DHL an einen Nachbarn zugestellt. Aktuell warte wir noch auf die rechtsverbindliche Erklärung von Ihnen, damit wir den Verlust bei DHL einreichen können
02.09.2024
keine Kommunikation, warte nachwievor auf mein Paket
12.09.2024
Da der Artikel via Spedition versendet wird, dauert es etwas länger, bis die Sendungsnummer zur Verfügung steht. Inzwischen ist die Ware jedoch zugestellt
2-3 Tage angeben aber erst 2 Wochen verschicken
Antwort von W+S Autoteile
Hier hat es eine unerwartete Bestandsdifferenz bei dem Artikel geben. Nach Bekanntwerden haben wir sofort Ware nachbestellt. Leider wurde der Auftrag dann storniert
04.09.2024
Artikel defekt neuen bestellt bei audi alles ok
12.09.2024
Bisher haben wir leider keine Nachricht zu einem Problem mit dem Artikel von Ihnen erhalten. Wenden Sie sich gerne an unseren Service, damit wir das Problem klären können
BA
Ben A.
Landshut
09.08.2024

Falscher Artikel, Service schlecht, Rücksendung aufwändig

21.08.2024
Wie durch unseren Kundenservice bereits mitgeteilt, wurden die Zündspulen passend zu der in der Fahrgestellnummer hinterlegten original Teilenummer angeboten. Warum in Ihrem Fahrzeug andere Zündspulen verbaut sind, als vom Hersteller angegeben, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Die Rückzahlung wird schnellst möglich und über das ursprüngliche Zahlungsmittel ausgeführt
24.08.2024
Es wurden Stoßdämpfer bestellt, welche storniert wurden, weil der Lagerbestand nicht gestimmt hat. Das ist nicht nur sehr ärgerlich und weckt bei Erstbestellung auch kein Vertrauen.
27.08.2024
Das können wir natürlich verstehen. Leider hat es hier eine unerwartete Bestandsdifferenz gegeben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und beim nächsten Einkauf noch einmal bei uns bestellen :-)
15.08.2024
Bestellung wurde einfach storniert. Es kam einfach die Paypal Rückzahlung. Grund wurde nicht genanntY
21.08.2024
In diesem Fall gab es eine unerwartete Bestandsdifferenz, diese bedauern wir natürlich. Daher haben wir schnellst möglich den Kauf storniert und die Rückzahlung veranlasst.
06.08.2024
Artikel ist in Ordnung Der Versand über GLS ist eine Katastrophe
21.08.2024
Hier muss eine Verwechslung vorliegen. Wir bieten keinen Versand via GLS an. Die Bestellung wurde via DHL versendet und bereits am nächsten Werktag zugestellt. Über eine Änderung der Bewertung würden wir uns freuen
10.08.2024
Die muttern haben sich gelöst
21.08.2024
Hier ist für uns nicht nachvollziehbar, welche Muttern sich gelöst haben sollen. Daher gehen wir von einem Montagefehler aus und kein Mangel an der Ware
11.08.2024
China Schrott
21.08.2024
Da hier keine Nachricht an unseren Kundenservice erfolgt ist, können wir diese Bewertung in keiner Weise nachvollziehen. Schade
25.08.2024
27.08.2024
Diese 1 Sterne Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Alle Informationen zur Rücksendung / Rücksendekosten waren vor Bestellung bekannt. Somit ist diese Bewertung für niemanden Hilfreich!
19.08.2024
21.08.2024
Das die Wischer nicht gepasst haben, bedauern wir natürlich. Hier wurden umgehend alle Informationen zum Rückversand bereitgestellt
05.08.2024
21.08.2024
Es gab hier leider keine Kontaktaufnahme an unseren Kundenservice. Somit ist diese Bewertung ohne Kommentar nicht nachvollziehbar
04.08.2024
21.08.2024
Kein Kommentar und keine Nachricht an unseren Kundenservice. Somit keine sinnvolle Bewertung
15.07.2024
Ware umgehend bezahlt, Ware dann nicht erhalten. Kontakt per Mail, dass Ware nicht lieferbar. Musste der Erstattung dann hinterher laufen. Nach 1 Woche keine Erstattung erfolgt.
18.07.2024
Das es hier eine unvorhergesehene Bestandsdifferenz gab, bedauern wir natürlich und entspricht nicht unserem Standard. Die Rückzahlung haben wir selbstverständlich schnellst möglich Übermittelt
CB
Conchita B.
Bad Nauheim
23.07.2024
Ein Rücksendeschein ist nicht dabei, und wenn man Ihn anfordert muss man alle Daten vom Auto schildern, um Ihn zu bekommen. Aus welchen Gründen ? Wenn's nicht passt ....
21.08.2024
Rücksendungen sind ab 80 Euro Warenwert kostenfrei. Die Fahrzeugdaten haben wir angefragt, um Ihnen die passenden Artikel anzubieten. Schade das hier nur 1 Stern abgegeben wurde
06.07.2024
Lieferung mit DPD express war Katastrophe. Ich bitte Sie mit DPD nicht mehr zu arbeiten. Sonst war alles in Ordnung. Lieferung ist nicht pünktlich gekommen.
11.07.2024
Wir bedauern es sehr, dass es bei der Zustellung solche Probleme gab. Dies entspricht natürlich nicht dem Standard Ablauf
MC
Marco C.
Attendorn
26.07.2024

Retoure muss man selber zahlen

Retoure auf eigene kosten
21.08.2024
Bei Bestellungen ab 80 Euro Warenwert sind die Rücksendungen kostenfrei. Bei Ihrer Bestellung über knapp 40 Euro sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.
FE
F. E.
Lilienthal
14.07.2024
18.07.2024
Diese 1 Sterne Bewertung ohne einen Kommentar hilft niemandem weiter. Melden Sie sich doch gerne, wenn es Probleme gab