W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.891 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Ich hatte über Amazon diesen Händler gefunden. Da Amazon leider oft automatisch mit Paketdiensten verschickt die ich nicht haben möchte (Hermes, DPD etc) und ich eine Sendung an eine DHL Packstation nicht angeben konnte? Warum auch immer... habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Über seine Homepage ging das auswählen einer Packstation zwar auch nicht, aber da ich eine Packstationkarte habe wurde die Lieferung automatisch dort hin umgeleitet. Hat also so wie ich mir das gewünscht hatte. Das Produkt ist genau das was ich haben wollte, schade das man ein Deutsches Produkt nur so über Umwege bestellen kann. Und Amazon da keine anderen Möglichkeiten bietet. Ein Versand in eine Packstation ist möglich! Wie in diesem Fall erklärt, schade das Amazon das einfach nicht zulässt. Ich hab aber meine Ware, und der Verkäufer war mit Rat und Tat dabei. Daher vielen Dank!
BL
Björn L.
Wolfsburg

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

29.06.2024
Wie kann man so etwas versenden ??? Dieser Sticker war um das Etui komplett, sodass man es nicht abbekommen hat. Es sollte ein Geschenk werden 👌🏻
03.07.2024
Wir bedauern es, dass der Aufkleber bei dieser Verpackung so aufgeklebt wurde, dass diese Beschädigt wurde. Gerne können Sie sich natürlich an unseren Kundenservice zwecks einer Retoure wenden.
14.06.2024
Ganz schlecht
19.06.2024
In diesem Fall wurde bei einer Bestellung Ihre email Adresse angegeben. Daher haben Sie die emails zum Status Update Erhalten. Die Bewertung ist somit nicht ganz Nachvollziehbar
04.07.2024
11.07.2024
Ohne einen Kommentar oder Nachricht an unseren Kundenservice können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen
01.07.2024
03.07.2024
Das es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist, bedauern wir natürlich. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung davon überzeugen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
RM
Reshat M.
Dortmund
30.06.2024
03.07.2024
Ohne jeglichen Kommentar oder Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice ist die Bewertung völlig nutzlos. Schade
23.06.2024
26.06.2024
Warum hier eine 1 Sterne Bewertung abgegeben wurde, können wir nicht verstehen. Wir haben Ihnen bei der Reklamation umgehend alle Informationen via email mitgeteilt. Sehr schade
16.06.2024
19.06.2024
Schade das hier eine 1 Sterne Bewertung abgegeben wurde. Wie im Shop zu lesen, sind die Kosten für den Rückversand bei Bestellungen unter 80 Euro vom Käufer zu tragen.
06.06.2024
Lieferung war schnelle Und das Paket war auch in Ordnung . Aber beim Rucksendung war nicht korrekt.
06.06.2024
Die Rücksendung wäre in diesem Fall von Ihnen zu bezahlen gewesen. Da Sie das Paket nun doch behalten, können wir die Bewertung nicht ganz verstehen
SA
Silke A.
Leopoldshöhe
28.05.2024
Fehlende Bestandteile der Ersatzteile werden verleugnet. Nachlieferung wird verweigert.
04.06.2024
Bei dieser Bestellung hat es keinerlei Fehlteile gegeben. Der Stoßdämpfer wurde wie auf unserem Artikelbild zu sehen geliefert. Dies ist auch auf Ihren Bildern zu sehen. Die von Ihnen benötigte Schraube, welche weder auf unserem Bild zu sehen ist noch in der Artikelbeschreibung aufgeführt wird, ist nicht Bestandteil des Angebots. Diese Bewertung ist somit nicht korrekt
31.05.2024
Wäre. Dauer fast 10 Tage Lieferzeit
04.06.2024
Die Bestellung wurde am 21. aufgegeben und hätte durch DHL am 24. zugestellt werden sollen. Die Annahme wurde durch Sie verweigert.
18.04.2024
Hallo Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden. Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird. Nicht OK.
04.06.2024
Guten Tag, hier ist die Artikelbezeichnung etwas irreführend gewesen. Auf den Bildern ist jedoch normales Isolierband abgebildet
23.04.2024
Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
04.06.2024
Das bestellte Ersatzteil war, wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, nicht passend. Ein Austausch in der Bestellung ist technisch nicht möglich, daher haben wir Ihnen die Stornierung und neu Bestellung der passenden Teile angeboten
Man erreicht niemanden! Über Wochen gibt es keine Mail, keine WhatsApp und telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Eine Frechheit
05.06.2024
Wir haben auf jede von Ihnen erhaltene Mail zeitnah geantwortet. Daher ist die Bewertung für uns nicht nachvollziehbar
24.11.2023
Wischer haben nicht gepasst, Kundenhotline nicht verfügbar, Chat wenig hilfreich und gefühlt nicht gewillt wirklich zu helfen.
Antwort von W+S Autoteile
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen doch noch einmal kurz per eMail - enthalten sein sollte eine Info zu der betroffenen Bestellung / dem betroffenen Artikel und für welches Fahrzeug genau sie die Wischer bestellt hatten. Hier benötigen wir unbedingt mindestens die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein sowie das Datum der Erstzulassung. Gerne nehmen wir uns dann dieser Reklamation an.
20.09.2023
Die Scheibenwischer passen nicht zu meinem Auto. Auf meine Rücksendungsanfrage habe ich noch keine Antwort bekommen
29.10.2023
Falsche Lieferangabe, am angegeben Liefertag gerade erst gepackt.
02.12.2023
Sehr lange Lieferzeit 🙈 müssen die Teile wieder zurückgeben
01.05.2024

Lange Versandzeit

Am 24. bestellt und noch keinen Artikel bekommen.
04.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Hier gab es eine unerwartete Bestandsdifferenz
16.03.2024
Hallo Teile nicht erhalten Gruß Müller
04.06.2024
Die Teile wurde am 09.03 bestellt und am 13.03 an Sie zugestellt. Diese Bewertung ist also so nicht richtig
14.04.2024
04.06.2024
Diese Bewertung ist leider nicht hilfreich, da es keine Nachricht / Kontaktaufnahme an unseren Kundenservice gab. Melden Sie sich gerne wenn es Probleme gab