W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.199 Bewertungen insgesamt

Hat alles super geklappt mit der Bestellung. Lediglich die Lieferung von DHL hätte ordnungsgemäßer laufen können. Das das Paket mit den gelieferten Scheibenwischern geknickt, diagonal in dem (dafür zu kleinen) Fach der DHL PackStation gelandet ist, schuldet wohl, freundlich ausgedrückt, einem sehr aufmerksamen und geschulten Mitarbeiter des Lieferdienstes 🤨. Meine Befürchtung, hier extra dafür eine gesonderte Form einer Windschutzscheibe mit Knick anzuschaffen, blieb aber aus🤔. Die Ware, die sicherlich im Hause WSA gut verpackt wurde ist dennoch zum Glück unversehrt in Empfang genommen worden. WS Autoteile sollte vielleicht an sein beauftragtes Versandtunternehmen hinsichtlich den Umgang der Warenausgänge im Liefermodus hinterfragen. Als Privatperson verlaufen solche Anregungen (vermutlich?) im Sande. Ansonsten WS Autoteile bei weiteren Bestellungen gerne wieder👍

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen