W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.017 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon bei verschiedenen Auto-Ersatzteil-Händlern bestellt. Meist haben wir die Teile, so sie vorhanden waren, in Berlin selbst abgewholt. Dann bestellte ich bei WS-Autoteile einen Turboschlauch für meinen W204 CDI – und bekam einen, der nicht passte. Lange suchte ich schon einen solchen Schlauch unter einer Nummer, die an den alten kaputten Schlauch zu lesen war, umsonst. Da teilte mir >WS-Autoteile< mit, ich könne die 17-stellige Nummer, sowie was unter 2.1 und 2.2 im Fahrzeugschein steht, zuschicken. Das machte ich – und hatte zwei Tage später den passenden Schlauch vorliegen. Ein solcher Kundendienst ist hervorragend. Deshalb werde ich, wann immer es notwendig wird, meine Teile bei >WS-Autoteile< bestellen. WS Autoteile GmbH Schwarzer Weg 10 D-32423 Minden WhatsApp unter +49 (0)176 / 35 66 20 83 info@ws-autoteile.com
GT

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

GT

Hervorragende Betreuung!

03.09.2024
Die Bestellung ist etwas unübersichtlich beim aussuchen der Teile. Hat dann aber super geklappt. Ich bin aber auch, ein alter Sack 🙂. Die Nachfrage über WhatsApp, ist super. Aber, wofür ich Priorisierte Bearbeitung gewählt habe, weiß ich nicht, die Teile sind nicht extra schnell bei mir gewesen. Hätte es sonst länger gedauert? Trotzdem ich bestelle gerne wieder. Warum werde ich jetzt mit meiner Liefer Adresse angesprochen? 😉

Besser und schneller geht nicht.

Es gibt tausende verschiedene Auto-Scheibenwischer. W+S Personal hat mir auf Anhieb die passenden Wischer empfohlen und umgehend geliefert. Ich bin sehr zufrieden. H.B. aus Bornheim
SR
Siggi R.
Rockenhausen

Besser geht's nicht.

Sehr schnelle Lieferung zu sehr gutem Preis. Dafür gibt's für den Service von wsautoteile fünf * ;-). Eine Bewertung der Produktqualität ist mir erst nach 50.000 Kilometern möglich.
30.08.2024
Meine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und ich habe sehr schnell und gut verpackt meine bestellten Artikel erhalten. Alles super. Danke schön.
28.08.2024
Prompte Lieferung, kein Grund zur Klage. Allerdings sind die Dichtungen noch nicht verbaut, deswegen kann ich keine Bewertung der Qualität geben.
30.08.2024

gute Darstellung und Beschreibung des Artikels auf der Homepage

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis; gute Darstellung und Beschreibung des Artikels auf der Homepage

Toll dass die Teile als Paket verfügbar sind

Lieferung konnte live verfolgt werden und pünktlich. Serviceteile waren als Paket verfügbar und mussten nicht einzeln ausgesucht werden
25.08.2024
Super schneller Versand, Artikel selbsterklärend beschrieben. WS gehört jetzt zu meiner Standart bestellseite für Autoteile.
20.08.2024
Sehr zuverlässig, sehr gute Kommunikation zum Verlauf und sehr schnelle Lieferungen. Ich bestelle gern immer wieder!
RM
Ralf M.

Zuverlässigkeit

Pünktliche Lieferung und die Flaschen waren auch so verpackt, das sie kein Transportschäden hatten. Gern wieder.
31.08.2024

Top Qualität zum besten preis

Die bestellten Teile waren die originalen und in Top Qualität. Schnelle Lieferung und Preis natürlich auch gut.
Es lief alles perfekt! Von der Bestellung, über den Versand bis hin zur wie beschriebenen Ware!! Vielen Dank.
WT
Ware superschnell geliefert. Einbau gut erklärt und problemlos.Service sehr nett. Bei Bedarf Gerne wieder
KH
Köp H.
Hannover

Sehr zu empfehlen

Übersichtliche Website, sehr gutes Angebot, schneller Versand, sehr guter Kundenservice. Gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Das Ölwechsel Set wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert. Teile passen gut. Bin begeistert.
19.08.2024

Positive Erfahrung

Die Bestellung war schnell und gut verpackt bei mir. Ganz genau so, wie man es sich eben wünscht.
Sehr schneller Versand. Artikel alle wie angegeben. Ich würde hier definitiv erneut bestellen.
19.08.2024
Habe für BMW F10 535d hintere Bremsscheiben set gekauft, Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.
GB
Sehr guter Service.Schneller Versand. Preis und Leistung sehr gut! Gerne jederzeit wieder!