Healthygarden Headshop- Logo - Bewertungen

Healthygarden Headshop

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Die Bestellung war persönlich eingepackt und mit einer kleinen Botschaft versehen, außerdem erhält der individuelle Kundenservice bei aufkommenden Fragen von mir 20 von 5 möglichen ⭐️en. Alle Fragen werden schnellstmöglich geklärt.

02.07.2024
Weil ich noch keine Nachricht bekommen habe das mein Paket verschickt wurde und ich meine Sendung daher nicht verfolgen kann!!!

Bewertungen für Healthygarden Headshop

Schnelle Lieferung alles top
23.04.2024
Hi! Super, dass alles schnell bei Dir angekommen ist und alles top ist! Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
AG
Andrea G.
Wulften am Harz
05.06.2024
Alles perfekt wie erwartet
11.06.2024
Hallo, wir freuen uns total, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und Deine Bestellung perfekt lief. Bis zum nächsten Einkauf! Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
06.06.2024
Sehr schnell, sehr nett
11.06.2024
Hi, danke für die freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin, viele Grüße, Dein Healthygarden Team
23.03.2024
Sehr gute Qualität 👍👍👍
23.04.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Bei uns ist Qualität das A und O! Falls Du wieder etwas benötigst, sind wir gerne für Dich da. Bis dahin alles Gute! Dein Healthygarden Team
GN
Gerald N.
Chemnitz
15.06.2024
Schnelle Bearbeitung
12.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Super, dass Du mit der schnellen Bearbeitung zufrieden bist. Schau gerne mal wieder in den Shop, wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Healthygarden-Team
20.04.2024

Schnelle Lieferung

Liebevoll verpackt.
23.04.2024
Hallo, das freut uns zu hören! Vielen Dank für Dein Feedback. Wir legen Wert darauf, dass Deine Bestellung schnell bei Dir ankommt und liebevoll verpackt ist. Viel Spaß mit Deinem Paket, Dein Healthygarden Team
02.12.2023
alles vom Feinsten👍
Antwort von Healthygarden Headshop
Hallo, vielen Dank, das hört man gerne! Viel Spaß mit Deiner Bestellung, Dein Healthygarden Team
28.05.2024
Schneller Versand
11.06.2024
Hi, danke für Deine Bewertung. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, also schau doch gerne mal wieder in unseren Onlineshop. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
25.04.2024

Super 👍

Alles Super 👍
11.06.2024
Hi, vielen Dank für deine kurze und knackige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass bei Deiner Bestellung alles super lief. Schau doch gerne mal wieder in unseren Shop. Viele Grüße, Dein Healthygarden Team
24.02.2024
GF