ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.117 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

21.08.2024
Die Lieferungen Pflegebox kamen immer pünktlich, aber... 1 Stern muss ich leider abziehen, da ich 2 verschiedenen Mitarbeitern 3x mitteilen musste, dass ich keine Lieferung mehr benötige - die letzte Pflegebox habe ich bereits bei "elektronischer" Ankündigung storniert ("Annahme verweigern" angehakt). Leider gibt wohl die Software es nicht her, dass die Pflegebox gar nicht erst versendet wird. Einige Tage später stand das Postauto vor der Tür und fuhr wieder weg, weil der Zusteller wohl erst dann gesehen hatte, dass ich die Annahme bereits verweigert hatte... Das scheint aber ein DHL-Problem zu sein. Nur die letzte Pflegebox hätte gar nicht erst zu mir gesendet werden müssen, da ich bereits ca. 9 Wochen vorher schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keine weitere Zusendung mehr benötige (P.S. ich hattte im 2-Monats-Rhythmus bestellt). So bleiben leider nur 4 Sterne.
28.08.2024
Das Bezahlverfahren läuft ohne Komplikationen. Dieser Punkt ist bei den meisten ein sehr umständlicher Vorgang, auch wenn ich auf Rechnung bestelle. Ein weiterer Punkt ist, dass ich unabhängig von der Krake Amazon bestellen kann. Ich hoffe das bleibt so.
Das Anziehen des Kompressionsstrumpfes funktioniert bereits recht gut. Hilfreich war dabei ein englischsprachiges Video. Das Ausziehen geht ebenfalls, allerdings nicht so, dass der Strumpf ohne neu aufgezogen werden muss, wieder angezogen werden kann.
22.08.2024
Es war die erste Bestellung. Telefonische Aufnahme der gewünschten Artikel hat sehr gut funktioniert. Der Versand war etwas zu langsam, aber hat letztendlich auch geklappt.
28.08.2024
Ware in Ordnung, Beratung könnte etwas besser sein - bessere Kenntnisse über angebotene Waren wäre wünschenswert (exakte Maße, Materialbeschaffenheit etc.)

Sofortige Rückzahlung erfolgte

Das Produkt gefiel mir nicht und wurde anstandslos zurückgenommen und sofort erfolgte dann auch die Rückzahlung. Von daher bin ich sehr zufrieden.
Die tel. Beratung war sehr gut, Lieferung am nächsten Tag. Leider war bei den gewünschten Overalls die passende Größe nicht lieferbar.
29.08.2024
Zuverlässig und freundlich. Man bekommt immer eine Antwort und es wird einem weitergeholfen.Die Produkte sind gut.
21.08.2024
- Schnelle Lieferung - Befestigungsschrauben (22mm) etwas zu kurz, dadurch erschwerte Montage

gute Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität der Ware, sehr zufrieden.
Es hat eine bemerkenswerte Saugkapazität, bis Dato gut hautverträglich
Schnelle Lieferung des bestellten Produkt und eine gute Qualität.
BH
Bernd H.
Bad Zwischenahn
Sehr schnelle Lieferung, ware in einwandfreiem Zustand erhalten,
Gute Beratung am Telefon schnelle und pünktliche Lieferung
AD
30.08.2024
Mit den gelieferten Artikeln sind wir sehr zufrieden.
21.08.2024
schnelle Lieferung, Verpackung leider unzureichend.
Gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
diesmal super Paket in kurzer Zeit erhalten
DK
diana k.
berlin
28.08.2024
Body mit rückenverschluss und lange beine
Maria S.
Nürnberg