ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.117 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Werde die Bestellung stornieren.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Zustellung nehmen können. DHL hat hier nach Paketübergabe leider 11 Tage für die Auslieferung benötigt. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
KV
Karl V.
FRiedberg
21.08.2024
Leider wurden meine schriftlichen Anfragen nie beantwortet !
21.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WH
Winnie H.
Albstadt
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihr Paket befinden sich derzeit im Depot von DHL. Wir stehen im Austausch mit DHL, um die Verarbeitung zu beschleunigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
Fuerchterlicher Gummigestank, deshalb retour
KS
K. S.
Duisburg
hier geht alles drunter und drüber von A -Z
Antwort von ClaraVital.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Ihr Paket befinden sich derzeit im Depot von DHL. Wir stehen im Austausch mit DHL, um die Verarbeitung zu beschleunigen. Eine neue Lieferung an Sie haben wir heute beauftragt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
WK
Walter K.
Stetten a.k.M.
Antwort von ClaraVital.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nähere Informationen zu Ihrer Bewertung erhalten. Diesbezüglich hat sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
29.08.2024
29.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Details in Erfahrung zu bringen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
28.08.2024
28.08.2024
15.08.2024
Dank ihrer diskreten Versendung weiß nun das ganze Dorf hier, das ich inkontinent bin. Vielen Dank dafür!!! Wenn man schon auf die Umverpackung verzichten will, sollte man wenigstens die Aufschriften auf den Originalver-packungen unkenntlich machen. Ferner sollten diese auch fest verschlossen sein und nicht halb geöffnet mit heraus hängender Ware angeliefert werden.
15.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir nehmen es ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir können uns hier nur entschuldigen, dass die Verpackung unzulänglich gesichert und unkenntlich gemacht wurde. Wir werden dies intern nacharbeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weiter Einzelheiten zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
MM
Martin M.
Fürstenfeldbruck
06.08.2024

Lieferadresse nicht berücksichtigt, obwohl angegeben.

Obwohl ich bei meiner ersten Bestellung eine Lieferadresse angegeben habe, wurde meine zweite Bestellung nicht an diese Lieferadresse geschickt, sondern an meine Rechnungsadresse. Eine derartige Indiskretion sollte claravital sich in Zukunft sparen!
25.07.2024
Paket ist bisher noch nicht geliefert. Somit als Lieferant letzte Wahl, da die Binden täglich dringend benötigt werden . Auslieferung wurde uns vor einigen Tagen angekündigt. Rainer Andres 25.7.2024
25.07.2024
Lieber Herr Andres, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es wurde auf einem Samstag bestellt und wir haben Ihre Bestellung am Montag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung nehmen können. Unser Kundenservice hat sich zur genaueren Erörterung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
09.08.2024
05.08.2024
ML
M. L.
Röhrmoos
25.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Gerne möchten wir die Gründe in Erfahrung bringen, weshalb sich unser Kundenservice per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
18.07.2024
18.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zur weiteren Erörterung in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
04.07.2024
Probleme der Kundschaft ernst nehmen
04.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
16.07.2024
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellend beliefern konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
HG
Herbert G.
12.10.2023
13.10.2023
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir verschicken unsere Rechnung immer in dem Moment, an dem wir die Ware an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag versendet an dem Sie auch bestellt haben. Leider hat DHL in diesem Fall sehr lange gebraucht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
09.11.2023
Weil Sie mir ungefragt eine andere Wsre zugeschickt haben,obwohl sie im OnlineShop angeboten wird und meine Bestellung als solche angenommen wurde. Das ist Vorteilsnahme und Kundentäuschung. Wenn eine WRe nicht mehr hergestellt wird .Dann üsden Sie dem Rechnung tragen und diese nicht mehr anbieten!.Sie verteilen ja auch keinen VW und bekommen stattdessen ein Gogomobil!
09.11.2023
Lieber Kunde, die Firma Ofa Bamberg, die den Gilofa 2000 herstellt, hat die neue Medizinprodukte-Verordnung zum Anlass genommen, um alle drei Ausführungen des Gilofa 2000- Mikrofaser, Aloe Vera und Baumwolle - zu optimieren. Der Gilofa 2000 selbst wird also nicht mehr produziert. Es gibt hierfür einen direkten Nachfolger: Den vitalisierenden Ofa 365 Kniestrumpf. Um Ihnen diese Änderung transparent zu kommunizieren, haben wir entsprechende Informationen auf unserer Webseite bereitgestellt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
01.11.2023

Gutscheincode

Immer wieder mache ich schlechte Erfahrungen mit Clara Vital Ich habe einen Rabattcode per email erhalten über 15 Euro Rabattcode herbst15 gültig bis 08.11. Bei der Eingabe kommt immer der Gutscheincode existiert nicht, was nicht korrekt ist
02.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Um das Problem zu lösen, haben wir den von Ihnen genannten Rabattcode "herbst15" erneut überprüft und können bestätigen, dass dieser gültig ist und online eingelöst werden kann. Um Sie bei Ihrer Bestellung unterstützen zu können, hat sich unserer Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.