ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.124 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

AR
Adolf R.
Koblenz
28.08.2024
Die telefonische Beratung und Bestellung verlief problemlos Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
21.08.2024
Bin erst seit kurzem Kunde. Trotzdem wurde ich kompetent beraten und die Lieferung erfolgt ohne Probleme.
04.09.2024
Angebote Preise sind einfach toll . Bitte bald um Lieferung der Einlagen die ich bestellt habe. Danke.

funktioniert einfach Alles,zeitlich und sehr freundlich.

Es funktioniert einfach Alles,zeitlich und sehr freundlich. Alle, von bestellen bis Lieferung *****
28.08.2024
Sehr nette Dame am Telefon, die meine Bestellung aufgenommen hat. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Kaum bestellt, hatte ich meine Ware zwei Tage später. Echt flott
EE
Ech E.
Bermatingen
21.08.2024
Sehr schneller Versand und die Ware kam gut verpackt bei mir an.

Super Service

Es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Die Lieferung, die Rückgabe und die Erstattung. Super
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung , freundliche Mitarbeiter/in Gute Qualität und die Preise sind auch gut .
21.08.2024
Die beste Versorgung bei Inkontinenz bekommt man bei Clara Vital. Kann es 100% weiter empfehlen.
EF
Elke F.
Mülheim an der Ruhr
21.08.2024
Zuverlässigkeit , schnelle Lieferung Produkt sehr gut Mit freundlichen Grüßen Frau Franzmann
21.08.2024
- Schnelle Lieferung - Befestigungsschrauben (22mm) etwas zu kurz, dadurch erschwerte Montage
21.08.2024
Bei telefonischer Nachfrage wurde sofort geholfen.Sehr freundlich,das Produkt ist auch toll.
Super freundliche Mitarbeiter. Und bis jt alles OK. Gute Produkte zum fairen Preis . LG
RM
Raimund M.
Mülheim
Alles ist gut- auch die freundliche Hilfe, wenn Versand mal nicht geklappt hat , danke !
FK
Franz K.
Willich
21.08.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt; das Paket war am nächsten Tag bei mir!
21.08.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Verbesserung kaum möglich.
21.08.2024
Auftragsabwicklung sehr freundlich Lieferung sehr schnell Alles unkompliziert !!
MU
m. u.
köln
21.08.2024
Ich bin sehr zuf,rieden mit Clara Vital. Änderungen werden zuverlässig ausgeführt.
Moin sie könnten bei den Produkten genauer angeben wie gross und schwer sie sind.