ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.124 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

23.08.2024
Meine bisherigen Bestellungen wurden innerhalb kürzester Lieferzeit zugestellt (kein 24 Std. Service), ich bin sehr zufrieden und ich habe nichts zu bemängeln.
28.08.2024
Ware in Ordnung, Beratung könnte etwas besser sein - bessere Kenntnisse über angebotene Waren wäre wünschenswert (exakte Maße, Materialbeschaffenheit etc.)
MD
Michael D.
Leverkusen

Sehr guter Kunden Service

Ja für Lang fristige Kunden öfter mall ein Rabat zu kommen lassen das währe mall eine gute Idee da ich jeden Monat zwei Gummihosen 1218 abonniert habe
Das ist die absolut beste Anziehhilfe die ich je gekauft habe. Ich versuche jetzt alle Pflegerinnen dafür zu begeistern. Ich bin vollkommen zufrieden
JB
29.08.2024

Guter persönlicher Service

Die zuständigen Bearbeiter haben sich sofort bemüht die Gründe für eine verzögerte Lieferung aufzuklären und mich ständig informiert. Guter Service.
21.08.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung Bin mit der Lieferung und der Annahme der Bestellungen sehr zufrieden Werde bei Bedarf weiter bei Ihnen bestellen
21.08.2024
Einfache Bestellung, prompte Lieferung nach bereits mehrfacher Bestellung - nur die 1. hatte lange gedauert! Bezahlung auch einfach - alles online.

Sofortige Rückzahlung erfolgte

Das Produkt gefiel mir nicht und wurde anstandslos zurückgenommen und sofort erfolgte dann auch die Rückzahlung. Von daher bin ich sehr zufrieden.
CD
christina d.
Saarbrücken
28.08.2024
Habe ein Testpaket angefordert und es wurde zeitnah -genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und mehr Produkte, als ich erwartet habe- zugestellt.
28.08.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Allerdings stimmen wie beim letzten Mal die Farben der Deckel mit den Becherfarben nicht überein.😉
21.08.2024
Hat alles gut geklappt. Meine schriftliche Anfrage wurde unverzüglich zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!
BS
Barbara S.
Reutlingen
21.08.2024
Doff n Donner - Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe: Super Artikel mit beigefügter Schritt-für-Schritt-Anleitung, sehr schneller Versand.
TW
Timo W.
Rastatt
20.08.2024
hat alles ohne Probleme und sehr zügig funktioniert, habe gute Erfahrungen gemacht und würde jederzeit wieder bestellen Vielen Dank
04.09.2024
Die tel. Beratung war sehr gut, Lieferung am nächsten Tag. Leider war bei den gewünschten Overalls die passende Größe nicht lieferbar.

Hervorragender Kundendienst und Zusendung

Freundliche kompetente Auskunft, sofortige Erledigung von Anfragen, schnelle Zustellung. So stellt man sich so einen Online-Shop vor!
28.08.2024
Es klappt immer alles zuverlässig. Gerade für kranke Menschen ist das hervorragend und eine echte Hilfe für uns Angehörige.
04.09.2024
Die Beratung und Kunde Betreuung sehr gut, die Waren werden pünktlich geliefert, gute Qualität. Bewertung sehr gut.
29.08.2024
Zuverlässig und freundlich. Man bekommt immer eine Antwort und es wird einem weitergeholfen.Die Produkte sind gut.

Passgenaues Musterpaket

Nach einer gründlichen netten Befragung wurde der passende Bedarf ermittelt und ein Musterpaket schnell verschickt.
21.08.2024
Alles bestens gelaufen. Ist mittlerweile schon die zweite Bestellung über Claravital gewesen, sehr zu empfehlen