ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.117 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

12.10.2023
Ich empfinde sehr negativ, dass die Rechnungszustellung sofort nach der Be-stellung erfolgt und die Lieferung erst 6 Tage später eintrifft !!!
HG
Herbert G.

Bewertungen für ClaraVital.de

21.08.2024
Die Lieferungen Pflegebox kamen immer pünktlich, aber... 1 Stern muss ich leider abziehen, da ich 2 verschiedenen Mitarbeitern 3x mitteilen musste, dass ich keine Lieferung mehr benötige - die letzte Pflegebox habe ich bereits bei "elektronischer" Ankündigung storniert ("Annahme verweigern" angehakt). Leider gibt wohl die Software es nicht her, dass die Pflegebox gar nicht erst versendet wird. Einige Tage später stand das Postauto vor der Tür und fuhr wieder weg, weil der Zusteller wohl erst dann gesehen hatte, dass ich die Annahme bereits verweigert hatte... Das scheint aber ein DHL-Problem zu sein. Nur die letzte Pflegebox hätte gar nicht erst zu mir gesendet werden müssen, da ich bereits ca. 9 Wochen vorher schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich keine weitere Zusendung mehr benötige (P.S. ich hattte im 2-Monats-Rhythmus bestellt). So bleiben leider nur 4 Sterne.
MD
Michael D.
Leverkusen

Sehr netter Service und Kunden Dinst

Die Preise zum vergleich andere Händler ist Clara Vital bei mir an Erster Stelle und die Ware ist von einer sehr guten Qualität wenn ich die Wall hätte zwichen 10 Händler meine Ware zu Kaufen dan Ist für mich Clara Vital die Nr.1 weil hier bei Clara Vital wird mann sehr gut beraten und des Wegen bekommt Clara Vital von mir diese anzahl an Sterne⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
28.08.2024

Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.

Der gesamte Prozess hat sehr gut geklappt. Die Dame, die die Bestellung entgegengenommen hat, war sehr freundlich. Die Lieferfrist wurde eingehalten. Leider hat DHL das schwere Paket zum Paketshop gebracht und uns nicht übergeben. Dafür kann Clara Vital aber nichts. Besonders angenehm fanden wir, dass der Zahlungseingang bestätigt wurde.
Ich hatte einen Umtausch, super netter Service. Das neue Produkt habe ich bereits zwei Tage später erhalten. Produkt auch genau wie beschrieben, super. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und bedanke mich, für den heute nicht mehr selbstverständlichen Service. Volle Punktzahl ohne wenn und aber.
Astrid S.
Boppard

Empfehlenswert!

Ich habe telefonisch bestellt; sehr freundlicher Kontakt und die bestellte Ware wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Das Produkt, eine Handgelenksbandage, steht im Punkto Verarbeitung und Wirkweise den 'großen' Herstellern, wie Bauerfeind, in nichts nach. Ich bin sehr zufrieden.
Unkompliziert. Pünktliche Lieferungen. Sehr nette Mitarbeiter. Einfache Kontaktaufnahme und einfache Gestaltung bzw. Änderung desInhaltes der Pflegeboc. Kommt mit DHL - was ich in meiner Region - sehr zu schätzen weiß. Für mich die Bestnote "sehr gut" absolut verdient ! :-)
AW
angelika W.
neubiberg
Ganz tolle Firma,die man persönlich im Gespräch erreicht. Auch Rücksendungspapiere waren dabei,was einem bei der Art Lieferung (Unterwäsche)sehr verwundert. Deshalb habe ich auch bereits ein 2.mal bei dieser Firma bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!!
28.08.2024
Das Bezahlverfahren läuft ohne Komplikationen. Dieser Punkt ist bei den meisten ein sehr umständlicher Vorgang, auch wenn ich auf Rechnung bestelle. Ein weiterer Punkt ist, dass ich unabhängig von der Krake Amazon bestellen kann. Ich hoffe das bleibt so.
Das Anziehen des Kompressionsstrumpfes funktioniert bereits recht gut. Hilfreich war dabei ein englischsprachiges Video. Das Ausziehen geht ebenfalls, allerdings nicht so, dass der Strumpf ohne neu aufgezogen werden muss, wieder angezogen werden kann.

Sehr gut.

Habe gerade die ersten pants für meinen Mann genutzt und bin sehr zufrieden. Auch über die schnelle Testlieferung. Benötige z.Zt. Jedoch keine weitere Lieferung, da ich von Bekannten gerade einen Restbestand erhalten habe.
MM
Martina M.
Höhr-Grenzhausen

Kann man nur empfehlen…

Es ist so einfach, die Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich um den Papierkram, auch wenn man schon bei einem Anderen war. Man kann die Inhalte jederzeit umstellen. Ich kann es nur jedem empfehlen…
Sitzt sehr gut . Ich leg mir trotz allem immer noch eine Binde mit rein Bin ich unterwegs kann ich besser eine neue Binde einlegen. Wenn ich Nachts aufstehe kommt das Wasser mit Schwung und die Windel hält. Super
DG
Dorota G.
28.08.2024

Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität!

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Das Produkt war hervorragend verpackt. Ich werde gerne erneut bestellen, falls sie Leggings in der Farbe Mocca und in Capri-Länge auf Lager haben.
21.08.2024
Ich bin noch am Anfang .--Servis bis jetzt sehr gut .Leider habe ich denTagesbeutel mit Zubehör für längern Aufendhalt für Unterwegs vermisst (Z. B. längere Bus --oder Autofahrt .
Meine Fragen zum Produkt wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware wurde schon am nächsten Tag geliefert. Die Qualität des Pflegebodys ist sehr angenehm zu tragen.
21.08.2024
Perfekt 👌 als Versandhandel perfekte Produkte schnelle Lieferung 📦 und günstiger als viele andere Firmen Nur empfehlenswert würde auch nie mehr bei anderen Firmen bestellen.
29.08.2024

sehr guter service

von bestellung bis zur nachricht, dass rechnung beglichen wurde eine sehr gute betreuung und schnelle lieferung. produkt entspricht 100% der beschreibung (PVC-Slip Überhose)
22.08.2024
Es war die erste Bestellung. Telefonische Aufnahme der gewünschten Artikel hat sehr gut funktioniert. Der Versand war etwas zu langsam, aber hat letztendlich auch geklappt.
Sehr angenehmes und zielführendes Telefonat mit einer der Mitarbeiterinnen, die auch sofort die Bestellung aufgenommen hat; die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
29.08.2024
Freue mich über den Rollator, weil er nun endlich da ist. der höhere Sitz ist ausgezeichnet. Bedanke mich dafür herzlich. mit freundlichem Gruß Marianne Fuhrmann