Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.653 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitung eines Kalenders war mega einfach und viele verschiedene Kriterien zum auswählen, so das man dem original sehr nahe kommt . Die Gestaltung hat sehr viel Spaß gemacht. Was ich mir noch gewünscht hätte, das man im Warenkorb sieht Kalender Familie XXX...Wir haben zwei bestellt und waren uns dann im Warenkorb unsicher ob wir auxh die richtigen drin haben...weil man keinen unterschied gesehen hat. Die Kalender kamen sehr schnell an , sehr gute Qualität, Papier ist echt dick und sieht mega toll aus . Wir verschenken diese und sind schon sehr gespannt auf die Gesichter.

17.08.2024
Ich habe vor unserem Urlaub ein Set für die Einschulung meiner Tochter bestellt. Die Sticker sollen laut DHL Express am 5.8 zugestellt worden sein, sind sie aber nicht! Kein Umschlag im Briefkasten, Haustür, Nachbarn. Da wir im Urlaub waren zu dem Zeitpunkt ist dies erst 3 Tage später aufgefallen. Ich habe den Kundenservice eine email geschrieben! Da auf dem Beleg steht unterschrieben von mir, habe ich mich auch schon gewundert und bat um Ware und Klärung, nach 4 Tage eine kurze Rückmeldung vom Kundenservice, Ware wäre angekommen und ich sollte in der Nachbarschaft fragen… daraufhin zurück geschrieben und um Klärung gebeten. Ware oder Geld zurück! Bis heute weitere 5 Tage später immer noch keine Rückmeldung! Ich habe jetzt ein weiteres Ticket aufgemacht mit der alten Ticketnummer… der schlechteste Kundenservice ever!! Ich arbeite selber im Kundenservice und weiß was man eigentlich alles tuen sollte in so einem Fall! Ware bestimmt super ( hatten bereits welche vor 5 Jahren beim Großen bestellt) aber Kundenservice und Reklamationsmanagment 0 punkte

Bewertungen für Stikets.de

29.12.2023