Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Verschleierungs- und Hinhaltetaktik

Erweckt den Eindruck in DE zu sitzen – Der Standort von SANTINO ist Tschechien. Zahlungen erfolgen nach und Versand aus Tschechien. Gaukelt vor Artikel versendet zu haben, jedoch geschieht nichts. Der DHL-Sendungsstatus bleibt unverändert bei „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Das heißt, es wurde nur ein Versandetikett erstellt, allerdings - wurde_die_Ware_nicht_an_DHL_übergeben! Im Kundenprofil, bei Santino, ist jedoch „Versendet“ und als Verfügbarkeit, hier 10, angegeben. Bewertungen auf [https://de.trustpilot.com/review/sanitino.de] beachten!
23.08.2024
Wanne bestellt, schnell geliefert und nur der Abfluss wurde nicht mitgeliefert. Sofort reklamierten und warte schon über 21 Tage auf den Klick-Klack-Abfluss....mehrfach angerufen nun Termin für die Lieferung auf Mitte Oktober. 2 1/2 Monate Wartezeit ist nicht akzeptabel, da ich sie nicht Nutzen und verbauen kann!!!
28.08.2024

Keine wert auf Service!

Mit der Bestellung funktioniert die laden aber die Lieferung aus der CZ kommt dauert lange bis es ankommt aber wichtiger ist das Service das fehlt. Ich reclaimer jetzt ein Produkt nach zwei Tagen keine antwortet. Auf andere Produkt das ich falsch bestellt gibt keine retour. Ich bestelle nicht mehr von Sanitato.
nach ca einem monat wartezeit habe ich die bestellung storniert. kaum reaktion auf rückfragen wo meine lieferung bleibt. rückerstattung ging problemlos.

Auf keinen Fall hier bestellen!

Achtung: Retouren bei fehlerhaftem Produkt nicht möglich! Katastrophaler Service! Firma schickt Produkt, das nachweislich nicht den Maßen auf der Homepage entspricht. Wochenlanger mailverkehr, diverse Fotos als „Beweis“, immer neue Forderungen, keine Retoure auf Firmenkosten möglich! Ich soll das intakte Produkt zerstören und ein Foto als Beweis senden! Irre!
OS
Olli S.
MUNSTER
Nach einem Monat ist der Artikel immer noch nicht geliefert. Kontaktaufnahme gestaltet sich sehr schleppend. Heutzutage nicht akzeptabel.
Santino hat nicht geliefert. Trotz Nachfrage keine Antwort. Bereits über Paypal bezahlter Preis wurde nicht zurückerstattet.
WB
Wolfgang B.
Ortenberg

Lieferzeiten und Rückabwicklung

Hält die ohnehin langen versprochenen Lieferzeiten nicht ein. Rückabwicklung direkt und problemlos.
18.08.2024
Das Produkt wird einfach nicht geliefert und auch nicht erstattet! Betrug!!!!!!

Unseriöser Händler.

Unseriöser Händler. Rücknahme trotz Mängel nicht möglich! Das geht so nicht.
Mails werden nicht beantwortet.
Selim S.
Kempten
22.08.2024

Ganz schlecht niemand emfeh

Ganz schlecht niemand empfehlen
Geld weg keine Ware erhalten.
23.08.2024
21.08.2024
VB
07.08.2024

Sehr nachteilige Rückgaberegeln

Leider sitzt das Unternehmen in der Tschechischen Republik. Die Rücksendung des nicht passenden Artikels hätte ich auf eigene Kosten vornehmen müssen. Außerdem war zweifelhaft, ob überhaupt eine Erstattung erfolgen würde, weil ich die Umverpackung geöffnet hatte. Ich habe daher den Widerruf nicht vollzogen.
06.08.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung. Habe den Wasserhahn am 11.07.24 bestellt, angeblich sind Stand heute noch 3 auf Lager, die am nächsten Tag versendet werden könnten. Nur meiner ist bis jetzt noch nicht angekommen. Das Foto habe ich gerade aufgenommen, 06.08.24
24.07.2024
Defekte Ware erhalten, Rückversand musste trotzdem selbst bezahlt werden. Zuerst keine Antwort auf Mails, telefonisch jedoch erreichbar.
27.07.2024
Beschädigte Ware, langsame aufwändige Kommunikation.Sehr kundenunfreundlich-nicht zu empfehlen-kein deutscher Standard