Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

07.05.2024
Ware bis heute > 1 Monat noch keine bezahlte Lieferung erhalten (Angabe des Verkäufers ca. 14 Tage). Rückfragen blieben bislang ohne Antwort...
EH
Erhard H.
Taunusstein
18.10.2023
Bewrtung kann noch nicht gegeben werden , da der Artikel noch nicht eingegangen ist. Die angegebene Lieferfrist ist schon lange überschritten.
07.05.2024
Zwei Positionen vor 6 Wochen bestellt und immer noch nicht geliefert! Weiterhin kann man mir keinen verbindlich Liefertermin nennen!
AJ
Achim J.
Traunstein
Bestellte Ware teilweise plötzlich nicht mehr lieferbar, da restliche Teil sollte zu den gleichen Speditionskosten versandt werden
31.10.2023
Lieferzeit nicht eingehalten (trotz 6 Wochen Wartezeit), keine Kommunikation möglich (weder per Email noch Telefon), Katastrophe
Mit DPD retournierte Ware zu Sanitino in Tschechien ist angeblich zwei Mal nicht angekommen. Das erscheint mir sehr dubios.
MD
Martin D.
Erkrath
Die Artikel wurden zum Netto-Preis ohne Mehrwertsteuer versandt. Das geht nur aus dem EU Ausland. Nicht Santino Germany!
DP
Daniela P.
Arnstein
Habe leider noch keine Ware erhalten und bekomme auch keinerlei Information wann die Ware lieferbar bzw versandt wird.
Leider wird das bestellte Produkt nicht geliefert. Anfragen per E-Mail werden auch nicht beantwortet.
03.03.2024
Falsches Produkt erhalten, warte nun seit 2 Wochen auf das neue richtige Produkt sehr ärgerlicher
18.02.2024
War gibst nicht und warte auf mein Rückerstattung nach 2 Wochen immer noch nicht mein Geld da !
CM
Christoph M.
Wolfsburg
25.04.2024
Keine Lieferung erhalten. Feedback und Rückzahlung auch nur nach erneuter Erinnerung.
11.04.2024
Ware leider Beschädigt und trotz rechtzeitiger Reklamation extrem spät reagiert.
10.04.2024
Ich habe trotz Rücksendung mein Geld nicht zurück erhalten
Veeeeery slow and bad customer service!
HH
Helga H.
Nauheim
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Habe auch keine weitere Info Sanito erhalten.
15.02.2024
Die Bearbeitung meiner Reklamation zieht sich nun seit 10 Tagen ohne Ergebnis.
19.03.2024
Bei einem Teil fehlte die Feder Beide Teile sind schwerfällig in der Bedienung
TK
Torsten K.
Hockenheim
07.05.2024
Sehr schlechter Service und auch Kontakt . Nie wieder dieser Anbieter .
Angeblich auf Lager dann hieß es da hat sich was überschnitten