Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

29.07.2024
Die Ware war nicht vorrätig und es hat einen Monat gedauert, bis ich auf Nachfrage mein Geld zurück hatte.
30.07.2024
Von wegen Germany! Rücksendungen, auch bei einem Bestellwert von mehr als 40 Euro, zählt der Kunde , und zwar in die Tschechei wenn ich mich recht erinnere. Der Eindruck wird absichtlich irreführend erweckt, es handele sich um einen deutschen shop doch ist dem nicht so. Habe meine Erfahrung gemacht. Nicht noch einmal !!!
06.08.2024

Konkurrenz kann es besser...

Versand ist nicht der schnellste ist aber akzeptabel .Bei einem Artikel war der Inhalt unvollständig, Reklamation wurde nach zwei Wochen immer noch nicht bearbeitet . Schade , werd ich nicht noch mal bestellen .
Suhat S.
09.08.2024
Rücksendung zu teuer in die Tschechische Republik ware hat nicht gepasst musste zurücksenden auf eigene Kosten. Vorsicht mit Bestellungen kann teuer werden...
06.08.2024
Bis jetzt hat man es noch nicht geschafft das mangelhaft verpachte Waschbecken zu ersetzen. Sieht so aus als hätte man kein Füllmaterial verwendet.
14.08.2024
Angegebe Lieferzeit 10 Tage und warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung
21.08.2024
Leider hat hier eine Dichtung gefehlt die ich nachbestellen musste. Geberit hat mir dann weiter geholfen. Dieser extra Aufwand hätte nicht sein dürfen.
16.08.2024
Rücksendungen sind unverhältnismässig teuer. Darüber hinaus aber gutes Handling und Lieferung.
18.08.2024
Das Produkt wird einfach nicht geliefert und auch nicht erstattet! Betrug!!!!!!
31.07.2024
Leider lange Lieferzeit
03.08.2024

Sehr schlechte Verkäufer arrogant.

Sehr schlechte Verkä
17.08.2024
02.08.2024
01.08.2024
01.08.2024
31.07.2024
26.06.2024

Grohe WC Kombi

Hat alles super funktioniert, versand ging schnell, bezahlung unkompliziert und Ware ist alles heile geblieben, auch nach dem einbau. Empfehle ich gerne weiter ;)
BB
Bianka B.
Duisburg
18.07.2024

Preis-Leistung top

Da das Becken bei anderen Anbietern deutlich teurer war, waren wir erst skeptisch. Aber es ist genau das, das wir wollten, kam schnell und gut verpackt an. Der Einbau war kompliziert aber das lag an den ungünstigen Voraussetzungen bei uns.
06.07.2024

Übersichtlich, günstig, ordentlich verpackt

Übersichtliche Website, günstige Preise, sicher verpackte Ware, soweit alles gut. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, das wäre ja das entscheidende Kriterium.
BO
Birgit O.
Mühltal
25.06.2024

Alles bestens!

Die Ihren Preis werten Waren (Badaccessoires von Hansgrohe und Handwaschbecken von Duravit ) waren günstigen zu erwerben und wurden schnell verschikt. Alles bestens!