Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.747 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

31.08.2024

Alles soweit ok

Die Artikel wurden zügig versendet, kamen allerdings aus dem europäischen Ausland. Die Lieferung verzögerte sich um ein paar Tage, was zum einen an der Auslandssendung, zum größeren Teil aber an der Urlaubssituation von DHL lag. Final ist alles angekommen, alle Artikel waren drin und unbeschädigt.
21.08.2024
Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Service und die Kommunikation klappte hervorragend. Mein besonderer Dank geht an Frau Michaela die bei Fragen innerhalb kürzester Zeit antwortete. Die Ware war toll verpackt, kam pünktlich wie vereinbart bei uns an. Danke!
KM
K. M.
Duisburg
Lieferung kam schnell. Leider verkratzt. Die Reklamation hat sich leider über mehrere Tage gezogen bis dann endlich ein kostenloses Retouren Label kam. Hätte die Armatur gern umgetauscht … doch darauf ist man gar nicht eingegangen.
Ich habe schon mehrmals bei Sanitino bestellt. Ich glaube das kam aus Tschechien nun gibt es einen deutschen Ableger. Ware ust Markenware, Preise sind gut und Ware kommt schnell.
Schnell geliefert, und gleiches Produkt deutlich günstiger als bei anderen großen Händlern in Deutschland. Habe das zweite Mal dort gekauft.

Sehr gutes Preis /Leistnugsverhältnis

Schon zum 2. Mal da gekauft. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Markenware . Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt
19.08.2024

Bestellt geliefert top

Alles wie erwartet preis vergliechen also hier bestellt nach paar Tagen geliefert und keine Schäden am Paket alles top.
03.09.2024

Schnelle Lieferung, aber Achtung:

Rücksendeadresse ist in Tschechien. Wer also nicht ganz sicher ist, sollte sich eine Alternative suchen.
Alles einwandfrei abgewickelt Lieferung hat etwas gedauert, die Nachfrage wurde sofort beantwortet
FG
Franz G.
Leutkirch
28.08.2024
Guter Shop, Preise passen, schnell, freundlich, Ware wie beschrieben, Danke, gerne wieder ...
Ich bitte umgehend um Übersendung Ihrer Bankverbindung, damit ich diese Sendung bezahlen kann
25.08.2024
Super schneller Versand, flotter geht nicht, Achtung! Rücksendung kompliziert und sehr teuer

Gerne wieder

Wasserhahn hatte günstigen Preis und das Paket wurde auch kurz nach dem Kauf aufgegeben.

Ware und Preis top

Einwandfreie Ware, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu bemängeln.
UK
Ulrich K.
Paderborn
30.08.2024
Recht schnelle Lieferung, Bestellung problemlos. Kann ich weiterempfehlen.
LH
Lutz H.
Wuppertal
29.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware tip top. Bester Preis im Netz!
20.08.2024
Ich bin so zufrieden wie die Bestellung abgewickelt wurde! Alles Bestens
GK
26.08.2024
Sehr gute Kommunikation, Versand und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Top Ware zum fairen Preis, schneller, sicherer Versand, vielen Dank!!!
FS
Frank S.
Brandis
29.08.2024
Sehr gut, gern wieder. Die moderaten Preise sin auch sehr angenehm.