Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

29.08.2024

Traurige Erfahrung mit dem Support Und Retouren

Meine Retoure ist inzwischen seit 20 Tagen bei der Shop und nicht bearbeitet. Nach Kundenservice Anfrage wurde mir versprochen, dass meine Anliegen ( Das Problem besteht für mindestens drei Bestellungen) mit Dringlichkeit weitergeleitet wird. Das war nach etwa 14 Tagen… Passiert ist nichts. Def Shop ist der einzige Anbieter, der ist nicht hinbekommt, meine Retouren zu bearbeiten.. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ein Artikel, der im Lieferschein enthalten war, nicht im Paket enthalten war.. Ich habe nur Ärger und muss meine Zeit mit schlechtem Service und Support verschwenden. Lediglich die tollen Klamotten, die man dort kaufen kann, sorgen für zwei Sterne ansonsten wäre es eine klare ein Sterne Bewertung… Ich bin zu tiefst enttäuscht, und es wird mir wirklich maximal schwer gemacht, als Stammkunde weiterhin Kunde zu bleiben..
29.08.2024
28.08.2024

Rückgabeprozess soll abschrecken

Rückgabeprozess scheint so gestaltet zu sein, damit Retouren maximal unkomfortabel sind. Man muss eine Mail (!) schreiben, um ein Retourenlabel zu erhalten. Ich habe dies getan mit der Bestelltnummer im Text der Mail und Betreff. Nachdem keine Antwort kam, habe ich meine erste Mail nochmal weitergeleitet "bitte Senden Sie mir ein Retourenlabel für die o.a. Bestellung". Antwort nach 4 Tagen: Bitte teile uns Deine Bestellnummer mit. Der Prozess scheint so gestaltet zu sein, dass die Rücksendung maximal schwierig ist, vielleicht damit der eine oder andere es dann lässt.
01.09.2024
Leider habe ich eine negative Erfahrung in Bezug auf Retour von Ware machen müssen, dies war nämlich nicht möglich, da ich weder onlinen, noch telefonisch den Service erreichen konnte, zwecks Retourenschein. Ich habe Defshop zwei mal angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Schade den bis dato war ich mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden, allerdings überlegen ich nach dieser Erfahrung dort keine Bestellungen mehr zu tätigen.
22.08.2024

Sehr schnell geliefert alles top.ABER

Sehr schnell geliefert alles top.Aber ich habe 1 Retoure und weder auf Email noch telefonischen Anruf erhalten ich ein Retourenlabel.Einfach lächerlich warum dies nicht der Sendung beigelegt wird.Nie wieder bestelle ich dort.
EW
Eddy W.
Oppach
22.08.2024

Umtausch kompliziert

Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Jedoch komplizierter Rückversand/Umtausch und lange Wartezeiten auf E-Mail Antwort.
05.09.2024
Lieferung zügig und zuverlässig - aber die Qualität war grottig. Der Kunststoff der Sonnenbrille war schon in Auflösung und klebte - das merkt jeder, der solch ein Produkt verpackt und versendet
PL
Paula L.
Rheine
27.08.2024
Ware kam ziemlich schnell. Wurde am nächsten Tag direkt zurück geschickt. Bis heute noch keine Erstattung bekommen. Kundenservice reagiert nicht. Ziemlich enttäuschend
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandmail erhalten .Auf meine Support Anfrage wurde auch nicht reagiert .Paket kam nach einer Woche an
Didi R.
Erkrath

Rückzahlung

Hab erst heute nach zig Emails und Anrufe mit bis zu 20min Wartezeit endlich meine Rückerstattung bekommen. Hat 3Wochen gedauert.
01.09.2024
App komplett unübersichtlich gestaltet - sieht alles sehr hipp aus aber effizientes und übersichtliches shoppen geht anders
Erstattung der Retoure dauert 6 Wochen. Auch wird keine Bestätigung geschickt, dass die Retoursendung eingegangen ist.
EW
Evelyne W.
Hoppegarten
31.08.2024
Einen Anruf mal persönlich entgegennehmen und öfers die Mailbox leeren, damit man eine Nachricht hinterlassen kann
SH
Sandra H.
Grevenbroich
Die Retoure wurde am 27.08.24 abgegeben aber leider bis heute nicht verarbeitet. Leider keinerlei Reaktion.
Schnelle Lieferung ,die Ware ist auch okay. Aber leider ist es sehr schwer etwas zurück zu schicken.
SA
Sigrid A.
23.08.2024
Leider Steinhart die Tücher..keine gute Qualität.. kann kaum glauben,dass es Baumwolle ist sehr Schade
MT
Marco T.
23.08.2024
Retouren Bearbeitung dauert zu lange . Keine Antwort auf E-Mails Kein guter Kundenservice
25.08.2024
Ihr antwortet mir auf meine Anfrage nicht. Ich kann mich nicht anmelden
23.08.2024
Keine Option auf Stornierung, Retoure erst nach Email Kontakt möglich.
3 bestellte Teile sind nicht mehr lieferbar und der Versand verzögert sich aktuell auf 8 Werktage