Die Bestellung wird immer sehr zügig geliefert. Ein großer Plus-Punkt ist, das DEF die Ware mit DHL verschickt. Rücksendungen sind sehr einfach und kundenfreundlich gestaltet. Meine Gutschriften für Rücksendungen habe ich immer spätestens nach 10 Tagen erhalten. Ich kann DEF guten Gewissens empfehlen
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.
Meine Retoure ist inzwischen seit 20 Tagen bei der Shop und nicht bearbeitet. Nach Kundenservice Anfrage wurde mir versprochen, dass meine Anliegen ( Das Problem besteht für mindestens drei Bestellungen) mit Dringlichkeit weitergeleitet wird. Das war nach etwa 14 Tagen… Passiert ist nichts. Def Shop ist der einzige Anbieter, der ist nicht hinbekommt, meine Retouren zu bearbeiten.. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ein Artikel, der im Lieferschein enthalten war, nicht im Paket enthalten war.. Ich habe nur Ärger und muss meine Zeit mit schlechtem Service und Support verschwenden. Lediglich die tollen Klamotten, die man dort kaufen kann, sorgen für zwei Sterne ansonsten wäre es eine klare ein Sterne Bewertung… Ich bin zu tiefst enttäuscht, und es wird mir wirklich maximal schwer gemacht, als Stammkunde weiterhin Kunde zu bleiben..
Meine Retoure ist inzwischen seit 20 Tagen bei der Shop und nicht bearbeitet. Nach Kundenservice Anfrage wurde mir versprochen, dass meine Anliegen ( Das Problem besteht für mindestens drei Bestellungen) mit Dringlichkeit weitergeleitet wird. Das war nach etwa 14 Tagen… Passiert ist nichts. Def Shop ist der einzige Anbieter, der ist nicht hinbekommt, meine Retouren zu bearbeiten.. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ein Artikel, der im Lieferschein enthalten war, nicht im Paket enthalten war.. Ich habe nur Ärger und muss meine Zeit mit schlechtem Service und Support verschwenden. Lediglich die tollen Klamotten, die man dort kaufen kann, sorgen für zwei Sterne ansonsten wäre es eine klare ein Sterne Bewertung… Ich bin zu tiefst enttäuscht, und es wird mir wirklich maximal schwer gemacht, als Stammkunde weiterhin Kunde zu bleiben..
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28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabeprozess soll abschrecken
Rückgabeprozess scheint so gestaltet zu sein, damit Retouren maximal unkomfortabel sind.
Man muss eine Mail (!) schreiben, um ein Retourenlabel zu erhalten. Ich habe dies getan mit der Bestelltnummer im Text der Mail und Betreff. Nachdem keine Antwort kam, habe ich meine erste Mail nochmal weitergeleitet "bitte Senden Sie mir ein Retourenlabel für die o.a. Bestellung". Antwort nach 4 Tagen: Bitte teile uns Deine Bestellnummer mit. Der Prozess scheint so gestaltet zu sein, dass die Rücksendung maximal schwierig ist, vielleicht damit der eine oder andere es dann lässt.
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01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich eine negative Erfahrung in Bezug auf Retour von Ware machen müssen, dies war nämlich nicht möglich, da ich weder onlinen, noch telefonisch den Service erreichen konnte, zwecks Retourenschein. Ich habe Defshop zwei mal angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Schade den bis dato war ich mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden, allerdings überlegen ich nach dieser Erfahrung dort keine Bestellungen mehr zu tätigen.
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22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert alles top.ABER
Sehr schnell geliefert alles top.Aber ich habe 1 Retoure und weder auf Email noch telefonischen Anruf erhalten ich ein Retourenlabel.Einfach lächerlich warum dies nicht der Sendung beigelegt wird.Nie wieder bestelle ich dort.
Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Jedoch komplizierter Rückversand/Umtausch und lange Wartezeiten auf E-Mail Antwort.
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05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig und zuverlässig - aber die Qualität war grottig. Der Kunststoff der Sonnenbrille war schon in Auflösung und klebte - das merkt jeder, der solch ein Produkt verpackt und versendet
Ware kam ziemlich schnell. Wurde am nächsten Tag direkt zurück geschickt. Bis heute noch keine Erstattung bekommen. Kundenservice reagiert nicht. Ziemlich enttäuschend
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandmail erhalten .Auf meine Support Anfrage wurde auch nicht reagiert .Paket kam nach einer Woche an