Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

07.09.2023
Ich bin Mega enttäuscht,die Kleidung habe ich am 18.08.2023 in den richtigen Großen bestellt,habe sogar ein Nummer kleiner auch dazu genommen zu vermeiden noch weiteren Bestellungen! Die Kleidung hat trotzdem nicht gepasst,war oder zu groß oder zu klein oder zu lang!Für 166.90€. Am 21.08.2023 habe ich alles zurück geschickt,bis heute 07.09.2023 habe ich keinen Rückerstattung auf mein Paypal Konto bekommen?! Einfach ärgerlich 😠 Ich werde da niemals mehr was bestellen! Habe sehr guten und freundlichen Erfahrungen mit anderen Verkäufen gemacht und da bin ich immer Herzlich Willkommen! P.S.Ich habe versucht mehrere Mals telefonisch den Defshop zu erreichen und war alles ohne Erfolg! Mit freundlichen Grüßen I.-V.Fuchs

Bewertungen für Defshop

sehr schleppende Rückerstattung

+ Angebote klingen verlockend und Produkte sind qualitativ gut, Zusendung erfolgte prompt - Die Nutzung von Angebotscoupons ist komplizierter als bei anderen Onlineshops und scheiterte in meinem Fall - leider fielen mehrere Artikel anders aus als erwartet (zu eng), sodass eine Retoure nötig wurde. Auch dies schien gut vorbereitet (Etikett und Formular lagen der Sendung bei) - allerdings warte ich auch fast 3 Wochen nach der Rücksendung auf die Abwicklung und die damit verbundene Erstattung, auf Nachfrage erhielt ich nur eine Standardmail, dass es derzeit eine "höhere Anzahl von Rücksendungen" gibt.

Preise günstig, schneller Versand

Hallo, die Preise waren günstiger als in anderen Shops. Der schnelle und gut verpackte Versand war hervorragend. Die Ware war Orginal und verschlossen und ein Retour-Etikett mit dabei, der sogar kostenlos ist. Der Kundenservice ist auch gut erreichbar. auf Was ich mir wünschen würde ist ein günstiger bzw. kostenloser Versand, da 4,95€ schon recht teuer sind. Das hat mich bisschen vom Kauf abgehalten, aber die Preise haben es wieder gut gemacht. Ansonsten weiter so, vielen Dank!

Ganz OK aber..

Im großen und ganzen war alles i.O. Aber es wäre mega wenn man die Bestellung nachvollziehen kann,gerade wenn man als Gast bestellt,habe ich keine Sendungsverfolgungsnr.erhalten oder Infos. Habe mir jetzt ein kundenkonto angelegt,in der Hoffnung das es besser wird. Wenn das der Fall ist werde ich auch mehr Sterne geben. Jetzt sind es nur 3 Sterne geworden,aufgrund der fehlenden Infos und Verfolgungsnr.
XC
Xavier C.
Labdshut
08.06.2024

Schneller als angekündigt

Ich bin mit meinem Einkauf bei DefShop äußerst zufrieden. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, was eine angenehme Überraschung war. Die Artikel waren sicher und sorgfältig verpackt, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Qualität der Produkte übertrifft meine Erwartungen und ich bin beeindruckt von der Effizienz des Services. Definitiv ein Shop, den ich weiterempfehlen würde!
11.06.2024
Der Versand war gut und schnell nur leider die Retoure nicht. Das war leider schon mehrmals das Problem. Da sollten die echt dran arbeiten.
Silke S.

Guter Preis, top Qualität

Gute Information, schmnelles Zuscchicken! Nur leider ist das 2. Psket nicht angekommen, weil der Zusteller meine, wir seien nicht zuhause gewesen. Das stimmt nicht, denn bei uns im Haus sind 2 Büros, die alles annehmen, außerdem hat der Zusteller DBP einen Dauerablageplatz. Schade, nun fehlt das weiße Lacoste Polohemd, aber das ist ja nicht Ihr Fehler.

Inconsistency issues …

Always seem to have delivery issues, first item I received after I had to call the helpline after a couple of days, this time I had to call again after no delivery email came for a few days and was then told they would check my item status which was followed by an email saying the item is no longer available and my refund. Just inconsistent.
Immer ein Vergnügen, ich liebe den DEF-Shop. Vor allem die Sachen der Marke DEF & DNGRS. Herzen gehen raus❤️❤️❤️ Kundenservice habe ich nie gebraucht, daher gebe ich einfach mal 4*. I.d.R. ist da immer Luft nach oben 😉
Die Abwicklung der Retoure dauert einfach ewig lange. Das läuft bei der Konkurrenz deutlich schneller. Insgesamt gute Ware, aber der Service ist vielleicht in dem Bereich ausbaufähig.
16.06.2024
Die Bearbeitung der Retour dauert meist viel zu lange. Infos zu deiner Bestellung (Geringer Lagerbestand, Artikel nicht lieferbar) kommen auch meist verspätet ..
16.06.2024
Sehr guter Onlineshop.Top Angebote und faire Preise.Versand und Kommunikation ist super.Defshop kann ich immer guten Gewissens weiterempfehlen.
Sebastian S.
Waiblingen
tolle günstige Preise und gute Ware die man nicht überall bekommt. Schnelle Lieferung immer wieder Aktionen wo man sparen kann
Der schnellste Versand den ich je erlebt habe!!! Auch die Rücksendung (leider) völlig unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!
Schnelle Zusendung, gute Qualität und in guten Zustand!! Zurückschicken ohne Probleme, gute Zahlungsmetode einfach super!!
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbietet! Das Unternehmen denkt auch an die Umwelt! Super gelaufen, gerne wieder!
TE
Tomm E.
Langweid a. Lech
Coole Klamotten, schnelle Lieferung immer gut verpackt. Professionelle Abwicklung und wunderbarer Service.
11.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Tolle Angebote alles im ganzen cooler Shop.
03.06.2024
Alles bestens! Super schnell, sehr verbindlich und kundenorientiert! Ein richtig guter Online-Shop

DEF-Shop

Ich bin schon lange Kunde bei DEF-Shop. Tolle Mode.Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen

Super Qualität

Die Qualität der Shirts ist super und sehen super aus. Das war nicht mein letzter Einkauf.