Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

22.08.2024

Versand und kommunikation katastrophal

6 Werktage für eine Bestellung dauert viel zu lange.Retourenlabel auch nur per Anruf oder Mail.Anruf wegen des späten Versands getätigt nach langem warten endlich ein mitarbeiter der aber sogut wie gar nicht weiterhelfen konnte obwohl das paket nur angekündigt war sogar im gegenteil nach etwas diskutieren sogar frech geworden und keine einsicht gezeigt. Bei welchem shop dauert eine lieferung bitte noch 6 werktage wenn außer wenn der lieferant probleme hat aber dies war nicht der fall würde ungerne nochmal bestellen.

Erhalte keinen Retourenschein

Eigentlich lief alles gut. Habe am 16. 08. bestellt und am nächsten Tag kam auch direkt die Ware an. Da sie mir zu groß war, wollte ich sie zurücksenden. Laut Lieferschein muss man eine Mail senden und einen Retourenschein beantragen. Habe ich am selben Tag gemacht aber keine Antwort erhalten. Nun ist es schon der 23.08. und ich warte immernoch auf meinen Reoturenschein, damit ich die Ware zurücksenden kann. Laut der Seite hat man eine 30-tägiges Rückgaberecht, deshalb hoffe ich noch auf das Beste.
24.08.2024

Bei Rücksendung keine Reaktion!

Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht, weil ich nichts zurück senden musste. Kein Ticket für die Rücksendung im Paket, nun versuche ich seit Wochen auf verschiedenen Kanälen ein Rücksendeschein zu bekommen. Keine Reaktion seitens Defshop und wenn ich mir die anderen Bewertungen ansehe, wird es mit der Erstattung wohl ebenso schwierig. Bei der Anzahl der gleichen Bewertungen, kann schon von vorsätzlichem Handeln des Verkäufers ausgegangen werden.

Ohne Worte

Einen Stern nur deßhalb, weil ich eine ältere Bestellung mit der Bestellnr. dsat-1003-1005230 nicht erhalten habe, bzw. diese von einer mir unbekannten Person von der Post Empfangsbox abgeholt wurde. Und zwar laut Post App am 16.06.24 um 09:35 Uhr (siehe Screenshot im Anhang), zu diesem Zeitpunkt bzw. schon am 14.06.24 war ich aber für 11 Tage in Deutschland, genauer gesagt bis 25.06.24, was ich auch beweisen kann. Ich habe diesbezüglich DefShop kontaktiert, und den Sachverhalt genauestens geschildert. Ich habe sogar eine mir zugesandte eidesstattliche Erklärung unterzeichnen müssen, um schriftlich festzuhalten das ich die Bestellung nicht erhalten habe. Ich habe auch mehrere E-Mails an DefShop verschickt, und sie darauf aufmerksam gemacht, falls ihre Nachforschungen nichts ergeben, sie mir den Kaufpreis der in vorraus bezahlt wurde, in Höhe von 25.- Euro unverzüglich zurückerstatten sollen. Die letzte Mail hab ich DefShop am 11.08. geschrieben. Bis jetzt kam NICHTS. Ich werde somit Anzeige gegen DefShop erstatten.
06.09.2024
Ich habe vor Jahren schon ein mal das selbe Problem mit der Rücksendung bei Defshop gehabt und seitdem nicht mehr dort bestellt. Nach Jahren, dachte ich, ich probier es wieder aus und leider wieder hat sich nichts geändert... 4 Wochen Rückgabefrist und seit über drei Wochen, meldet sich niemand zurück. Ich hab per Mail eine Rücksendung beantragt. Es kam eine automatisch generierte Bestätigung, dass meine Anfrage ankam und so bald wie möglich beantwortet wird. Das ist nun über 3 Wochen her und seitdem ist nichts weiter geschehen. Telefonisch erreicht man leider auch niemanden... Sollte man sich bei den Größen sicher sein, dann erhält man seine Ware schon, aber sobald man etwas zurückschicken muss, hat man bei diesem Shop leider verloren. Ich hoffe es ändert sich noch was und dann bin ich gern bereit, die Bewertung zu ändern.
Die Ware kam zwar nach ein paar Tagen an, jedoch unangekündigt und ohne Retoureschein, was jetzt auch nicht so dramatisch ist. Was aber garnicht geht, man kommt garnicht an jemanden von Def Shop vom Kundenservice an. Niemanden erreicht man. Wie soll man denn ein Retoureschein bekommen ohne das man dort jemanden kontaktiert? 3 Tage hintereinander rufe ich dort an. Bei 2. Mal habe ich 19 Minuten gewartet. Beim 3. Mal wie habe ich ganze 27 min gewartet bis jemand ran ging und wieder auflegte ohne was zu sagen. Eine reine Frechheit! 0 Sterne für den Kundenservice. Danke das ich jetzt Klamotten bestellt und geliefert bekommen habe die einfach viel zu groß ist und dank den Grund den ich nannte auch nichts davon zurück schicken kann!
26.08.2024

Rücksendelabel- Support Error 404 not Found

Hatte jetzt das zweite oder dritte Mal im Shop bestellt. Das erste Mal etwas bekommen mit dem ich unzufrieden war. Leider kein Rücksendelabel dabei gewesen. Dafür aber ein Zettel auf dem Stand, dass man dem Support für ein Label eine Mail schicken soll. Leider bekommt man da nur eine automatische Antwort in der steht, dass ich mich anmelden soll. Hab dort aber gar kein Konto. So dreht sich das jetzt im Kreis und am Telefon hab ich auch niemanden erreicht. Unterm Steich Kauferlebnis und Angebote gut, aber kostenlosen Rückversand gibt es wohl nur mit Account. Hätte ich gerne vorher gewusst.
06.09.2024

Retoure wird einfach nicht bearbeitet

Meine Retoure liegt seit dem 5.08.2024 bei Defshop, bis jetzt immer noch keine Bearbeitung/Rückzahlung durch den Shop. Der Kundenservice reagiert weder auf E-Mails oder WhatsApp Nachrichten und per Telefon kommt man zur Zeit auch nicht durch. Ganz schlechter Kundenservice und das eine Retoure über ein Monat zur Bearbeitung braucht ist meiner Meinung nach zu lange und nicht zeitgemäß. Ist nicht das erste Mal das ich Probleme mit Defshop habe, werde da nicht mehr bestellen.
27.08.2024
Ich versuche seit Tagen den Kundendienst zu erreichen, da ich gerne etwas zurückschicken würde und mir das Retourenlabel fehlt. Online steht, dass dieses über die angegebene Telefonnummer oder per Mail bestellt werden kann. Bei der Nummer kommt man nicht durch und per Mail bekommt man ebenfalls keine Antwort. Habe es nun per WhatsApp versucht, bisher habe ich hier auch keine Antwort. So einen schlechten Kundenservice habe ich bisher noch nirgends erlebt.
der Stern ist nur für die Ware die ich behalten habe! der saumäßige Kundenservice funktioniert überhaupt nicht!! (E-Mails werden nicht beantwortet, Retourelabel werden nicht zugesandt, Retouren werden nicht nicht bearbeitet, sodass Zahlungsverzüge bei Zahlungsdienstleistern entstehen und ans Telefon geht auch keiner)👎🏻👎🏻👎🏻 Was ist dort bloß los?Ich hatte und habe nur Ärger und Stress mit der Abwicklung des Kaufes bzw der Retoure.
02.09.2024
Bleiben Sie fern von diesem Betrüger. Sie verkaufen gefälschte Waren als echte aus China und der Türkei. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden möchten, antwortet niemand auf Ihre E-Mails, aber sie spammen Sie mit Werbung. Stay away from this scammer. They sell fake goods as real ones from China and Turkey. When you want to return the order, no one responds to your emails, but they spam you with advertisements.

Bestellter Artikel nicht verfügbar aber im Shop Auswählbar…

Bestellter Artikel nicht verfügbar aber im Onlineshop kann man ihn erneut bestellen. E-Mail anfragen werden mit Standard Antworten beantwortet. Man könnte meinen es ist abzocke. Nach dem Motto maybe kauft der Kunde noch was anderes. Angeblich wird Bestand ständig aktualisiert. In meinem Fall war es jedenfalls nicht. Ich konnte die angebotene Jogginghose erneut in Warenkorb zufügen und das 38 mal.

Kundenservice nicht erreichbar

Kundenservice nicht vorhanden. Habe über alle Wege versucht den Support zu erreichen. Es gibt einfach keinerlei Möglichkeit hierfür. Rücksendung der Ware ebenfalls nicht möglich, da kein Retourelabel beilag, sondern nur die Info, dass zum Anfordern des Retourelabels der Support kontaktiert werden solle. Der aber über Wochen leider nicht erreichbar ist.
23.08.2024

Keine Reaktion des Service bei fehlender Ware oder Anforderung eines Retourescheins

Retoureschein nur per Email oder Hotline, aber weder wird auf Emails geantwortet, noch sind die telefonisch erreichbar. Zweites Problem: Ware fehlte im Paket. Aber auch hier wird nicht reagiert auf Email. Auch hier telefonisch nicht erreichbar. Fall bei Klarna gemeldet.
22.08.2024
Ware passt nicht, geht zurück. Mehrere E-Mails und Telefonate wurden nicht beantwortet! PAKETMARKE lag dem Packet nicht bei. Als ich die Rücksendung an Klarna meldete, wurde meine Anfrage beantwortet. So etwas geht überhaupt nicht. Bestelle hier nichts mehr.

Retourenbearbeitung mangelhaft

Schnelle Lieferung, allerdings Retourenbearbeitung mangelhaft. Über 2 Wochen nach Empfang (gem. DHL Sendungsverfolgung) der Retoure immer noch keine Rückerstattung über Klarna erfolgt. Leider keine Reaktion auf Email, WhatsApp, Hotline dauerbesetzt.
KH
Kayan H.
Oberkirch

Extrem schlechter Service

Wochenlang keine Antwort auf E-Mails. An ein telefonisches Gespräch ist überhaupt nicht zu denken, es geht keiner ans Telefon und es ruft auch niemand zurück. Und das seit Wochen. Kein Retouren Etikett im Päckchen.

Retouren sind eine Katastrophe

Kein Retourenschein beiliegend. Auf Emails wird nicht geantwortet (mitlerweile 3 Mails geschrieben). Telefonisch 1h in der Warteschlange, keiner erreichbar. Support eine Katastrophe.
25.08.2024
Ich möchte meine Bestellung zurück schicken aber beim der Kundenservice von Defshop geht keiner ans Telefon und meine e-mail werden nicht beantwortet
24.08.2024
Rücksendung der Artikel nicht möglich da das Rücksendeetiket fehlt. DEF Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf Emails.