Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Nicht wirklich verlässlich

Es liegt der Retourschein nicht bei der Lieferung. Anfrage per Email wurde nicht geantwortet. Wollte die Jacke gegen eine kleinere Größe umtauschen. Mühsam
21.04.2024
Versand erst 6 Tage nach Bestellung. Das dauert einfach viel zu lange. Leider waren auch nicht mehr alle Artikel lieferbar, aber das kann passieren.
04.01.2024
Bestellungen kommen nie im ganzen trotzdem bekommt man nur eine Trackingnummer. Um Rückerstattung muss fast schon gekämpft werden und dauert Wochen.
Der Kundenservice und Kontakt hat sich sehr verschlechtert. Keine Mails kommen durch . Und zur Krönung gab's auch noch eine falsche Rückerstattung
21.04.2024
Trotz Rücksendung Mahnung von Klarna erhalten. DEF Shop um Klärung gebeten, per Mail am 11.04., bis heute, 21.04., keine Info erhalten.
DH
Dino H.
Neuenburg am Rhein
15.03.2024
Es hieß in der Beschreibung der Artikel sei zu 100% aus Baumwolle. Erhalten haben wir einen Hoodie mit 65% Baumwolle und 35% Polyester.
17.02.2024
Das packet ist sehr beschädigt. Der Karton war über all gerissen und kaputt ,so als hätte man das packet mit Füßen hoch getreten
Kundeservice lässt paar Tage auf sich warten. Lieferung sollte seit mehreren Tagen da sein. Wurde einfach zurückgeschickt
Sendungsverlaufnummer nicht geschickt bekommen wusste nicht wann oder ob was kommt geht meiner Meinung nach gar nicht 🤷‍♂️
12.01.2024
Zu lange Lieferzeit und keine Klarheit über den Liefertermin. Mehrere Anfragen wurden total unzufrieden beantwortet
03.03.2024
ich warte seit 2 wochen auf meine bestellung und ist nichts da problematisch mit DEF SHOP kontakt aufzunehmen
20.01.2024
Die Sachen sind viel zu teuer mit zu niedriger Qualität leider ich habe die Sachen wieder zurück geschickt
Versand und Seite waren okay. Sachen haben aber garnicht gepasst und die Größen haben nicht hingehauen
24.12.2023
Leider ist vom Shop keiner erreichbar. Ich habe zwei Mails geschrieben die nicht beantwortet wurden.

Am 12.12 bestellt keine Lieferung

Am 12.12. bestellt, sieben Tage später keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.
02.12.2023
Mir wurde der falsche Artikel zugestellt, auf dem Kundenauftrag ist es richtig.
02.12.2023
Nur ein Teil der Bestellung bekommen - Support antwortet nicht

Stornierung

Ware erst lieferbar, dann doch nicht. Stornierung der Lieferung! Geld kam zumindest schnell zurück!
18.05.2024
Grundsätzlich ok,Rückerstattung lässt zu Wünschen übrig, nach vier Wochen noch kein Geld erhalten.
Lieferung dauert ewig lange und man muss mehrmals den Support anschreiben bis eine Antwort kommt.