Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

03.09.2024
Kleider sind super, sendung ist schnell, ui ist nice. Habe nichts zum beschweren würde es jedem weiterempfehlen
Stephi S.
Brandenburg
Das die Produkte regelmäßig reduziert sind. Die Größen könnten bei den reduzierten Artikeln wieder nachkommen.
30.08.2024
Alles gut. Sehr gut, das auf dem Lieferschein/Rechnung die TelNr. für einen persönlichen Ansprechpartner hat!
05.09.2024
Sehr schöne Jogginghose. Sieht mega aus und passt super... Die Lieferung ging auch sehr schnell. Danke dafür
13.09.2024
Absolut zufrieden. Die Lieferung könnte ein bisschen zügiger gehen, ist aber eher Jammern auf hohem Niveau.
BI
Beate I.
Thallwitz
Die Qualität ist einwandfrei.Die Shirts sind auch nach dem Waschen noch in Form. Ich bestelle gerne wieder.
FT
Frank T.
14.09.2024
Alles super, Lieferung sehr schnell die Produkte sind sehr gut, sehr gute und leicht zu öffnende Verpackung
08.09.2024
Bestellung war einfach, Größe und Qualität ist gut, Lieferung war etwas schleppend , aber am Ende sehr gut.
Die Kleidung ist Top. Ich habe nicht das erste mal bestellt und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
11.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung aks Überraschung alles tip top.Website einfach u ohne Getöns.Prima!!!

Bin zufrieden alles top

Bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. Karton war beschädigt bisschen. Aber nicht die Ware Alles top
Schnelle Lieferung, top Qualität bei Geringem Preis besonders in Bezug auf Häufiges Waschen des Produktes
08.09.2024

Lieferung kam schnell and vollständig an!

Die Bestellung kam schnell und vollständig an, war gut verpackt und die Preise waren klasse, gern wieder!
EL
Elvira L.
Castrop-Rauxel
29.08.2024
Besser machen: auf alle Fälle die Rückzahlung!!! Dauert wochenlang aber die Abbuchung geht ganz schnell
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top...Kleid sieht sehr gut aus... Größe wie beschrieben

Für jedem etwas dabei

Sehr gute Auswahl an Klamotten in jeder Preisklasse. Gute Qualität und immer sehr schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität und die Größe passt auch perfekt. Ich werde bestimmt noch mal Bestellungen machen.👍
11.09.2024
Wenn man einmal seine Größe gefunden hat, Klasse Klamotten, gute Qualität, Preis Leistung echt super
Leider waren die S Pullis zu groß für die Grüsse, was sehr schade ist. Sonst gefällt mir Defshop gut
GS
Georg S.
Dortmund
Immer schnelle Lieferung, nur die Bearbeitung von Retouren dauert sehr lange, deshalb nur 4 Sterne