Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

17.12.2023

Ware bestellt und nie erhalten

Ware bestellt, 3 Wochen gewartet und dann wurde die Bestellung von Defshop storniert obwohl noch 6 Stück auf Lager waren. Echt schade, hab mich auf die Jacke zum Schnäppchen Preis gefreut
14.05.2024
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Rechnungsbetrages aus einer Retoure. Die Retoure ging am 29.04.2024 bei DefShop ein und bis heute 14.05.2024 wurde nichts zurückerstattet.

Keine Lieferung!

Bisher wurden nicht alle Artikel versendet! Die Bestellung war am 4.12! Ein Paket kam an aber es fehlte die Hälfte! Zweites Paket ist laut Sendungsverfolgung noch nichtmal auf dem Weg!
10.03.2024
Die Ware habe ich immer noch nicht zugestellt bekommen und Informationen für die Kunden lässt zu wünschen übrig. Bestell ich nie wieder dort und kann man auch nicht weiter empfehlen!!!
20.04.2024
Artikel, die im Shop angeboten werden, sind nicht vorrätig. Ich habe die Artikel bestellt und bezahlt und dann nach 3 Tagen Mails bekommen, dass die Artikel nicht verfügbar sind 😔
08.03.2024
Bestellung wurde aufgenommen, und von mir per PayPal bezahlt, nach einer Woche kam von dem Shop die Info dass die Bestellung storniert wurde da der art gar nicht verfügbar ist!
Ich habe meine Bestellung letzte Woche zurückgeschickt. Sie haben das Geld immer noch nicht zurückgegeben oder in irgendeiner Weise reagiert. Sie antworten nicht auf E-Mails.
09.12.2023
Ich habe am 1.Dezember etwas bestellt und auch bezahlt. Und am 8.Dezember bekam ich die Nachricht das die Ware nicht lieferbar ist. Das ist schon das 2te mal dass das passiert
Bestelle Artikel werden kommentarlos zurückerstattet weil nich lieferbar. Bearbeitung der Bestellung läuft nur schleppend und telefonisch ist der Support schlecht erreichbar.
21.01.2024
Habe vergessen meine Hausnummer anzugeben, Paket ging von dhl aus direkt wieder zurück zum Absender (DefShop) Bis heute nichts gehört vom Paket und 90€ nie wieder gesehen.

Scam?

Geschrieben ist, dass das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen bei mir ankommen sollte nun ist es schon über eine Woche her und ich bezweifle langsam, dass da noch was ankommt.
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Rückerstattung; musste per Mail hinterherrennen und hätte gern einfach mein Geld zurück, ohne dass ich immer wieder nachfragen muss,
Artikel solte forhrätig sein leut status wurde aber storniert weil er doch nicht forätig war Die können zufärlessiger bit der Anzeige sein ob was forätig ist oder nicht
24.04.2024
2 Wochen nach meiner Betstellung und auf ständiger Nachfrage, habe ich die Antwort bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, weil es den Artikel nicht mehr gibt.
LC
Laura C.
11.02.2024
Ich habe weder eine Bestätigung noch eine Rechnung meiner Bestellung erhalten. Ich weiß nicht ob ich die Bestellung erhalte und wann. Sehr schade, es war mal anders
26.11.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Auf die Email zur Stornierung hat der Shop nicht einmal geantwortet. Keine Kundenbetreuung nichts.
01.01.2024
Seit dem 25.12.2023 passiert einfach nichts. Stornieren ist auch nicht so einfach und Hotline ist kostenpflichtig. Geht gar nicht was ich bis jetzt gesehen habe.
26.12.2023
Eine Jacke bestellt am 14.12 die Nachricht erhalten sie wird verschickt und und am 20.12 die Nachricht erhalten das sie nicht mehr lieferbar ist … Echt unschön
09.03.2024
Nach einer Woche noch nichts gehört. Hauptsache Geld nach 2 Tagen abgebucht. Im Ver Lauf nur Bestellung eingegangen. Sauerei wenigsten Melden kann man sich ja
Eigentlich nur die richtigen Artikel versenden und nicht völlig andere, als die, die man bestellt hat. Versandzeit viel zu lang. Hier bestelle ich nie wieder.