Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

Kontakt zum Kundenservice nicht möglich

Frage an Kundenservice gestellt, 4* auf Anrufbeantworter im Laufe dreier Wochen, dann Email, keine Antwort. Dann Ware 10 Tage nach Erhalt retourniert, bisher noch keine Erstattung oder Antwort. Ich berichte weiter.
18.04.2024
Habe drei mal in Folge den falschen Artikel erhalten! Drei mal Retoure, drei mal zur Post. Mehrfach dort angerufen, trotz Überprüfung des Lagerortes und Bestätigung, dass ich erneut bestellen kann, wieder falsch.
DO
Dennis O.
Fuldatal
Artikel wurde als verfügbar angezeigt. Vier Tage später wurde die Bestellung storniert weil der Artikel angeblich nicht verfügbar ist aber wird auf der Webseite immernoch als verfügbar angezeigt. Dehr fragwürdig.
Ich muss auf einmal 4,99€ für den Versand der Ware bezahlen, obwohl ich bei der ersten Bestellung auch keinen Versand zahlen musste. Auf der Website steht ausdrücklich kostenloser Versand ! Verstehe ich nicht.
CL
Christin L.
Eberhardzell
Retoure am 11.12.23 abgegeben und bis heute keine Gutschrift. Der Händler reagiert auf keine meiner E-Mails. Hier würde ich nie wieder bestellen. Letzter Laden. Ich hoffe ich erreiche telefonisch noch jemanden!
01.01.2024
Leider immer noch nicht angekommen!!!! Finde trotzdem Feiertage dazwischen dauert euer Versand viel zu lang und ganz blöd ist das mir nicht der Bestellstatus außer als "bestätigt "angezeigt wird! Ganz schlecht
03.05.2024
Ich kann nur ein Stern geben weil die Abwicklung der Rückerstattung mir viel zu lange dauert obwohl die Sendung schon vor 2Wochen bei Defshop angekommen ist ist bislang nichts von deren Seite passiert. Schade
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich gar bis heute mein Geld für meine Retoure nicht zurückerhalten, so eine Frechheit. Jede E-Mail bleibt unbeantwortet, jeder Anruf ebenfalls. Ganz ganz mieser Laden
14.05.2024
Bearbeitung der Rücksendung dauert viel zu lange ... ich habe nach fast einem Monat, mein Geld immer noch nicht zurück ... ich weiß die Rücksendung ist eingetroffen, doch die Zahlung lässt auf sich warten.
20.01.2024

mangelhafte Kommunikation

Bisher habe ich in 7 Tagen seit meiner Bestellung weder Ware noch einen Paket-Trackingcode erhalten... ich befürchte das bestellte Produkt war gar nicht mehr vorrätig und dies wird mir irgendwann mitgeteilt
28.04.2024
Paket Bzw Ware kam nicht an. Laut dhl fehlte bei der Sendung die postnummer der Filiale. Sollte nicht passieren, wenn man als Kunde als Lieferadresse eine Postfiliale oder ein andere Annahmestelle aussucht.
09.12.2023
Kann leider nichts anderes dazu sagen, da mir mein Geld ohne jegliche Begründung nach meiner Bestellung zurück gesandt wurde! Ich weiß nicht warum dies geschehen! Daher tut es mir leid, aber nur ein Stern!
Habe Schuhe in Schwarz bestellt und bekomme Schwarz/weiße Schuhe. Habe Def Shop geschrieben aber keine Antwort ! War das erste und das letzte mal das ich dort bestellt habe, Schuhe werden zurück geschickt.
Habe vor über 1 Woche bestellt, keine bestellbestätigung und trackingnummer nicht auffindbar nach Anfrage zum Support Team wird sich nun zwar drum gekümmert ,aber wer weiß wie lange das alles noch dauert

Mailnachfragen werden ignoriert

auf Mailnachfrage wegen eines offensichtlichen produktionsfehlers wurde nicht reagiert. hat das so ein shop nötig? jetzt muss mein sohn mit schönheitsmängeln rumlaufen… schade. dort nie wieder bestellen.
Eine Bestellung ist seit 2 Wochen mit jeder Menge Probleme noch nicht eingetroffen. Ich glaube es einfach nicht. Sie sollen ihre Problem mit DHL packetstaion lösen damit so was nicht passiert
09.12.2023
Zuerst keine Bestätigung erhalten... nach 3 Mails keine Antwort erhalten... angerufen und es wurde gesagt alles OK...am nächsten Tag die Bestellung storniert, da plötzlich nicht mehr lagernd!
Leider habe ich keine Email für die Bestellung erhalten und auf Rückfrage kam auch noch nichts zurück. Leider schon über Paypal bezahlt, nun hoffe ich das der Betrag zurück erstattet wird.
17.12.2023

Ware bestellt und nie erhalten

Ware bestellt, 3 Wochen gewartet und dann wurde die Bestellung von Defshop storniert obwohl noch 6 Stück auf Lager waren. Echt schade, hab mich auf die Jacke zum Schnäppchen Preis gefreut
14.05.2024
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Rechnungsbetrages aus einer Retoure. Die Retoure ging am 29.04.2024 bei DefShop ein und bis heute 14.05.2024 wurde nichts zurückerstattet.