Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

14.09.2024

Größe XXL fällt wie XL aus, Stoff weich aufgeraut

Größe XXL fällt wie XL aus und der Innenstoff ist weich aufgeraut, deshalb einen Stern Abzug!
Sieht fies cool aus.Qualität ist Spitze,man kann sich jederzeit damit auf der Straße zeigen.
JK
Jörg K.
Leipzig
Alles hat super geklappt. Lieferung, Abholung, Rücksendung wieder Lieferung und Abholung.
TS
Timo S.
Oldenburg

Ware in top Zustand, geliefert gemäß Ankündigung- alles in allem sehr zufriedenstellend! 👍🏻
Alles Tip Top super große Auswahl an Klamotten für Jeden etwas dabei Service einwandfrei 👍
TB
Thomas B.
Bordesholm
Prompte schnelle Lieferung wie ich es gewohnt bin. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
GW
Gretchen W.
Ostrhauderfehn
11.09.2024
Sehr zufrieden mit denn Shop gute Preise und schnelle Lieferung die Ware auch einwandfrei
DB

Langsame Bearbeitungszeiten

Langsame Bearbeitungszeit bei Anfrage via E-Mail. Ebenfalls langsame Retourenabwicklung.

Wie immer super !!!!!!!

Wie immer!!!!!!! Gute Ware Guter Service Schnelle Lieferung Top preise Gute Aktionen
WF
Waltraud F.
06.09.2024
Mein Sohn mag die große Auswahl :-) Auch die schnelle Lieferung ist ein großer Pluspunkt
31.08.2024

Jederzeit wieder

Übersichtlicher Shop, hohe Verfügbarkeit, gute Preise,, hohe Qualität, schnelle Lieferung

Immer wieder gern

Wie immer: - Unkomplizierte Zahlung - Schnelle Lieferung - Gute Qualität Gern wieder ❤️
29.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung in guter Qualität! Immer gerne wieder - vielen Dank!
Einfach absolut empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung, jederzeit sehr gerne wieder 👍!
TP
Thomas P.
Nürnberg
07.09.2024
Lieferung mit DHL hat sich leider verspätet, aber Qualität und Preis sind sehr gut 👍 👍👍
Lieferzeit war etwas lang, aber sonst alles schick! Jacke passt und sieht echt gut aus
29.08.2024
Retour Sachen sind ganz schwierig, zwei E-Mails geschickt Klarna jetzt eingeschalten!

Ausgezeichneter Shop

Wie immer sehr schneller Versand, alles vollständig und die Qualität auch gewohnt gut
Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand, alles bestens. Und auch gerne wieder ;)
08.09.2024
Sehr schneller Versand, gute Qualität. Retour E kann problemlos angemeldet werden.